Antworten

Sky hat die Abopreise erhöht

Antworten
roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 21 von 21
349 Ansichten

Re: Sky hat die Abopreise erhöht

Ein kleines Update für die interessierte Runde:

Dank einer freundlichen Moderatorin wurde das Problem mit meiner Abrechnung geklärt. Jetzt habe ich zum einen eine nachvollziehbare und transparente Abrechnung erhalten (kein Vergleich zu den Auflistungen bei sky.de ) und zum anderen ist diese Abrechnung nun auch korrekt und der zu viel abgezogene Betrag wird dann bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Also alles im grünen Bereich und das Ganze auch noch recht unkompliziert. Natürlich behalte ich die Abbuchungen und Abrechnungen im Auge, aber somit ist die Sache für mich geklärt.

Ich möchte das nur hier nochmal abschließend auch öffentlich machen, zumal ich erst ziemlich gemeckert hab und jetzt dann auch nicht verschweigen möchte, dass alles positiv geklärt worden ist.

Und ein weiteres Mal möchte ich betonen, dass die Unterstützung durch Moderatoren hier im Forum zum Kompetentesten und besten gehört, was ich so im Kundenbetreuungs-Bereich erlebt habe, auch firmenübergreifend. Speziell Sky hat ja allgemein nicht den besten Ruf und nicht wenige Beschwerden sind auch gerechtfertigt, aber es ist nicht alles schlecht.

Antworten
Empfohlene Beiträge