Level 1
•
3 Nachrichten
Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.
Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
BETREFF Dazn Abo:
Trotz fristgemäßer Kündigung zum 31.7. zeigt mir mein Abo 24,99 als monatlicher Preis statt 18,99 an.
Verstehe ich nicht.
Ein Bestätigungsmail für Kündigung und Neuvertrag diesbezüglich hatte ich erhalten.
LG Marcus
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
106
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hi!
Ich benötige auch Hilfe eines Mods hinsichtlich DAZN. Hatte mein Jahresabo zum 31.07.2022 gekündigt und auch per Mail bestätigt bekommen. Gestern habe ich festgestellt, dass auf Monatsabo umgestellt wurde. Hab sofort wieder gekündigt und dies wurde zum 31.08.2022 bestätigt. Ich benötige das Abo aber nicht mehr und werde auch den August nicht zahlen.
Vielen Dank!
1
0
Stevie1
Level 8
•
730 Nachrichten
Hi @anonymousUser ,
da bist Du nicht allein. Das gleiche Problem besteht bei mir auch.
Bin jetzt mit @Sanny_G in Verbindung - mal schauen was heraus kommt.
Aber bitte nicht direkt anschreiben, das wird nicht bearbeitet, ein Mod. meldet sich bestimmt bei Dir wegen des Problems.
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
0
Stevie1
Level 8
•
730 Nachrichten
@Sanny_G ,
ich habe Ihm explizit darüber informiert, dass er keine Mods direkt anschreiben soll.
Oben im letzen Kommentar ist das von mir hinterlget worden.
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
1
Kasikasi70
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Heute melde ich mich nochmal. Die Abuchung hat dank eine Mods aufgehört. Die Gutschrift sollte ca 2 Wochen dauern. Gut jetzt warte ich schon 8 Wochen. So ganz normal und seriös finde ich das nicht.
0
0
domi79
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo,
ich habe DAZN über Sky abgeschlossen und direkt nach Bekanntgabe der Preiserhöhung Anfang Juli zum 31.7. gekündigt. Bestätigung habe ich auch per Mail erhalten. Jetzt schaue ich in der App und sehe unter Abrechnungen August den vollen Dazn Preis für 29,99 €. Kann es sein dss die Kündigung nicht ins System eingespielt wurde oder ist die Anzeige unter Abrechnung nicht immer aktuell? Die Abbuchung läuft regulär nächste Woche, da will ich mich nicht unangenehm überraschen lassen. Grüße
MOD-EDIT: Thread verschoben
8
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich kann es nicht glauben, Sky zieht seit Mai 2022 jeden Monat fröhlich 29,99€ für ein DAZN Abo ab, was zu April 2022 gekündigt wurde und von Sky auch mit einer Kündigungsbestätigung Bestätigt wurde. Mehrere Anrufe bei Sky haben nichts gebracht, wir leiten das an die Abtechnung weiter und bis jetzt ist nichts passiert. SKY bereichert sich jetzt schon mit 120 Euro von meinen Konto ich hab sowas von die Nase gestrichen voll von Sky, dass hätte ich nicht für möglich gehalten das sowas möglich ist. Wäre schön, wenn sich ein Mod darum kümmert sonst lasse ich die letzten beiden Lastschriften zurückbuchen, denn so kann es ja wohl nicht weiter gehen.
0
0
anonymousUser
Level 1
•
16 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. DAZN zum 31.7. gekündigt (hab auch eine Bestätigung bekommen) und dennoch bucht Sky für August im voraus ab.
Hatte das Problem schonmal, dort hat es 2 Wochen gedauert, bis das Geld zurück war.
Diesmal hieß es im Whatsapp Support, es dauert mind 4 Wochen.
Sorry Leute, aber so geht das nicht, ich möchte mein Geld umgehend zurück. Ich zahle doch nicht für etwas, was gekündigt ist und ihr könnt schön mit meinem Geld arbeiten. Paypal habe ich auch eingeschaltet, bisher aber erfolglos. Solch ein Agieren kenne ich sonst nur von Betrügern.
Es gibt auch Leute für die sind 30€ im Monat viel Geld.
Wäre lieb, wenn sich ein Mod der Sache annimmt.
1
gerardo
Geräuschemacher
•
22 Nachrichten
Lt. Vertragsbestätigung vom 22.07.2022 : Mein monatliches DAZN Abonnement für € 14,99. Abgebucht wurden aber € 24,99. An wen kann ich mich wenden? Ich bekomme keinen Konatkt über Chat geschweige telefonische Hilfestellung. Mit DAZN per Chat kontaktiert. Fehler liegt bei Sky.
MOD-EDIT: Anlage entfernt.
5
0
kossi69
Level 2
•
32 Nachrichten
Ich habe den Betrag von 29,99€ einfach zurück gebucht. Habe insgesamt 5 Anrufe getätigt. Und habe mir den Mund fusslig gequatscht. Kündigungsbestätigung am 6.07.22 bekommen und trotzdem am 0.8.08.22 abgebucht. Eine andere Sprache verstehst Sky nicht. Der Tipp vom zurück buchen kam von DAZN. Dort war ich übrigens nicht mehr im System.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Interessant wie viele doch Probleme mit den DAZN-Abbuchungen haben.
Bei mir wird stumpf seit 8 Monaten doppelt abgebucht. Hier im Forum über Mod wird immer nur auf eine ominöse Fachabteilung verwiesen, an die das angeblich weiter geleitet wurde. SKY auf anderen Wegen zu erreichen bzw. die Angelegenheit zu klären (Chat, Mail, Telefon) unmöglich.
Habe jetzt mal schriftlich eine Frist gesetzt, was wohl auch nix bringen wird. Danach wird die Lastschrift entzogen.
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
@Anonym
@grauerwolf
Danke für die Erklärungen.
(Bearbeitet)
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Was ist denn das für eine komische Summe?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
Welcher Mod ist heute online und bearbeitet auch mein Anliegen? Ich habe mein DAZN-Abo zum 31.7 gekündigt und mir wurden 29,99€ von SKY abgebucht. Die Kündigungsbestätigung von DAZN habe ich via email von SKY bekommen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo,
ich hatte ja schon mit zwei Mods geschrieben , passiert ist leider nichts.
Ich versuche es jetzt noch ein letztes mal habe zum 31.07. mein DAZN Abo gekündigt (mit Kündigungsbestätigung) und 29,99 € wurden vom Konto abgebucht. Nun ist der August bald vorbei, und ich habe immer noch keine E-mail über die weitere Vorgehensweise. Die nächste anstehende Abbuchung für September und natürlich August lass ich mir dann zurückbuchen .
DAZN 1 und 2 läuft immer noch
Kündigung immer noch nicht eingetragen
Wie geht es weiter ?
LG an alle
1
0