freccos Profil
Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Moin,
ich hatte im Oktober DAZN bei "MySky" gekündigt, wahrscheinlich zu spät, deshalb wurde auch November noch abgebucht, aber jetzt im Dezember auch noch, bekomme aber kein Programm über die SAT-Kanäle.
Ein Telefonat mit Sky Service brachte ausser patziger Antworten nichts, ausser ich muss es mit DAZN direkt klären.
Auch dies getan, es konnte mir keiner helfen und soll es mit Sky klären.
Ich bitte hier mal um Hilfe da jede Abrechnung bei Sky immer noch DAZN als Abbuchung führt

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

BETREFF Dazn Abo:

Trotz fristgemäßer Kündigung zum 31.7. zeigt mir mein Abo 24,99 als monatlicher Preis statt 18,99 an.

Verstehe ich nicht. 

 

Ein Bestätigungsmail für Kündigung und Neuvertrag diesbezüglich hatte ich erhalten.

LG Marcus 

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

ich hab eine Kündigungsbestätigung zum 31.12 erhalten.

Heute hab ich zufällig bei mein Sky reingeschaut und festgestellt, dass hier etwas falsches angezeigt wird.

(Vertrag gekündigt zum 31.10.2022 - Ende der Vertragslaufzeit 01.11.2022)

 

Ich habe sogar am Mittwoch noch eine SMS bekommen, dass in zwei Tagen mein Abo ausläuft.

 

Ist das nur ein Fehler von Sky oder was ist hier los?? Das Abo wurde von mir auch defintiv nicht verlängert!

 

MfG

 

 

 

 

Beleuchter

 • 

117 Nachrichten

Hallo,

 

wichtig ist deine schriftliche Bestätigung,  nur die zählt.  Im Kundencenter stehen häufig abweichende Dinge, die du aber bei dir abklären solltest.  Hast du denn noch Sky-Empfang oder ist schon alles dunkel? 

 

Viele Grüße

Razzorp 

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

@@anonymousUser, ich habe dich bereits gebeten, mir deine Daten zu senden, damit ich mir dies anschauen kann. 😉 Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

730 Nachrichten

Guten Morgen in die Runde,

habe unseren Dazn Vertag fristgerecht zum 31.07.2022 gekündigt. (Bestätigung von Sky vom Mai liegt vor).

In meinen Sky Account wurde ein Betrag ab 01.08. mit den 29,99 Euro Dazn Gebühren hinterlegt.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob da was falsch gelaufen ist oder sich das ab morgen im System ändert ?

Vielleicht kann da ein Mod. mal drüber schauen.

Beste Grüße Stefan 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Siehe bitte morgen nochmal nach.

Nicht vorher klagen...😉

 

Änderungen werden dort eher immer zum Sticktag gemacht, also bei dir am Monatsende wie es aussieht.

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hi!

Ich benötige auch Hilfe eines Mods hinsichtlich DAZN. Hatte mein Jahresabo zum 31.07.2022 gekündigt und auch per Mail bestätigt bekommen. Gestern habe ich festgestellt, dass auf Monatsabo umgestellt wurde. Hab sofort wieder gekündigt und dies wurde zum 31.08.2022 bestätigt. Ich benötige das Abo aber nicht mehr und werde auch den August nicht zahlen. 

Vielen Dank!

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/td-p/658432 (Wenn DAZN also noch freigeschaltet ist, bitte nur dort melden. Hier geht es nur um ausgelaufede DAZN-Accounts.)

 

Nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

@Stevie1: Das direkte Anschreiben eines Moderators soll nur nach deren Aufforderung vorgenommen werden. Wie beim Erstellen einer PN im blauen Feld nämlich auch nachzulesen ist, werden diese sonst nicht beantwortet. 

 

VG, Sanny

 

 

Also noch einmal als Extra-Info für alle hier: Wenn der DAZN-Account noch aktiv, trotz Kündigung, und die 2 DAZN HD-Sender noch laufen, bitte nur über https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/td-p/658432 melden, danke. 

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

730 Nachrichten

Hi @anonymousUser ,

da bist Du nicht allein. Das gleiche Problem besteht bei mir auch.

Bin jetzt mit @Sanny_G in Verbindung - mal schauen was heraus kommt.

Aber bitte nicht direkt anschreiben, das wird nicht bearbeitet, ein Mod. meldet sich bestimmt bei Dir wegen des Problems.

Beste Grüße Stefan 

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

730 Nachrichten

@Sanny_G ,

ich habe Ihm explizit darüber informiert, dass er keine Mods direkt anschreiben soll.

Oben im letzen Kommentar ist das von mir hinterlget worden.

Beste Grüße Stefan 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Sorry, im Eifer des Gefechts habe ich mich verlesen. 

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

Heute melde ich mich nochmal. Die Abuchung hat dank eine Mods aufgehört. Die Gutschrift sollte ca 2 Wochen dauern. Gut jetzt warte ich schon 8 Wochen. So ganz normal und seriös finde ich das nicht.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Hallo, 

ich habe DAZN über Sky abgeschlossen und direkt nach Bekanntgabe der Preiserhöhung Anfang Juli zum 31.7. gekündigt. Bestätigung habe ich auch per Mail erhalten. Jetzt schaue ich in der App und sehe unter Abrechnungen August den vollen Dazn Preis für 29,99 €. Kann es sein dss die Kündigung nicht ins System eingespielt wurde oder ist die Anzeige unter Abrechnung nicht immer aktuell? Die Abbuchung läuft regulär nächste Woche, da will ich mich nicht unangenehm überraschen lassen. Grüße 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich kann es nicht glauben, Sky zieht seit Mai 2022 jeden Monat fröhlich 29,99€ für ein DAZN Abo ab, was zu April 2022 gekündigt wurde und von Sky auch mit einer Kündigungsbestätigung Bestätigt wurde. Mehrere Anrufe bei Sky haben nichts gebracht, wir leiten das an die Abtechnung weiter und bis jetzt ist nichts passiert. SKY bereichert sich jetzt schon mit 120 Euro von meinen Konto ich hab sowas von die Nase gestrichen voll von Sky, dass hätte ich nicht für möglich gehalten das sowas möglich ist. Wäre schön, wenn sich ein Mod darum kümmert sonst lasse ich die letzten beiden Lastschriften zurückbuchen, denn so kann es ja wohl nicht weiter gehen. 

Level 1

 • 

16 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. DAZN zum 31.7. gekündigt (hab auch eine Bestätigung bekommen) und dennoch bucht Sky für August im voraus ab.

Hatte das Problem schonmal, dort hat es 2 Wochen gedauert, bis das Geld zurück war.

Diesmal hieß es im Whatsapp Support, es dauert mind 4 Wochen.

Sorry Leute, aber so geht das nicht, ich möchte mein Geld umgehend zurück. Ich zahle doch nicht für etwas, was gekündigt ist und ihr könnt schön mit meinem Geld arbeiten. Paypal habe ich auch eingeschaltet, bisher aber erfolglos. Solch ein Agieren kenne ich sonst nur von Betrügern.

Es gibt auch Leute für die sind 30€ im Monat viel Geld.

 

Wäre lieb, wenn sich ein Mod der Sache annimmt.

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Natürlich ist das seitens Sky keineswegs so gewollt, aber leider bei manchen passiert. 😞 

 

Bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

22 Nachrichten

Lt. Vertragsbestätigung vom 22.07.2022 : Mein monatliches DAZN Abonnement für € 14,99. Abgebucht wurden aber € 24,99. An wen kann ich mich wenden? Ich bekomme keinen Konatkt über Chat geschweige telefonische Hilfestellung. Mit DAZN per Chat kontaktiert. Fehler liegt bei Sky.

 

MOD-EDIT: Anlage entfernt.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @gerardo !

 

Bitte lösche den Anhang.

 

Du hast zwar deine privaten Daten zensiert. Bei einer PDF-Datei nutzt das aber nichts. Darauf kann trotzdem zugegeriffen werden! Ein Fakt, der vielen nicht bekannt ist.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Die Daten dann nur per PN an den Mod senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi @gerardo

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4K Nachrichten


@grauerwolf  schrieb:

Hallo @gerardo !

 

Bitte lösche den Anhang.

 

Du hast zwar deine privaten Daten zensiert. Bei einer PDF-Datei nutzt das aber nichts. Darauf kann trotzdem zugegeriffen werden! Ein Fakt, der vielen nicht bekannt ist.

 


Das verstehe ich nicht. Wenn ich eine PDF verändere und Namen lösche kann man das doch nicht wieder rückgängig machen. Oder was wurde hier gepostet?

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

32 Nachrichten

Ich habe den Betrag von 29,99€ einfach zurück gebucht. Habe insgesamt 5 Anrufe getätigt. Und habe mir den Mund fusslig gequatscht. Kündigungsbestätigung am 6.07.22 bekommen und trotzdem am 0.8.08.22 abgebucht. Eine andere Sprache verstehst Sky nicht. Der Tipp vom zurück buchen kam von DAZN. Dort war ich übrigens nicht mehr im System.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Interessant wie viele doch Probleme mit den DAZN-Abbuchungen haben.

 

Bei mir wird stumpf seit 8 Monaten doppelt abgebucht. Hier im Forum über Mod wird immer nur auf eine ominöse Fachabteilung verwiesen, an die das angeblich weiter geleitet wurde. SKY auf anderen Wegen zu erreichen bzw. die Angelegenheit zu klären (Chat, Mail, Telefon) unmöglich.

 

Habe jetzt mal schriftlich eine Frist gesetzt, was wohl auch nix bringen wird. Danach wird die Lastschrift entzogen.

Level 10

 • 

4K Nachrichten

@Anonym 

@grauerwolf 

 

Danke für die Erklärungen.

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Was ist denn das für eine komische Summe?

Tiertrainer

 • 

14 Nachrichten


@uwe96  schrieb:

Was ist denn das für eine komische Summe?


Da ist eine Mahngebühr enthalten,. die gleiche Summe wird von mir auch gefordert.

 

Mfg Frank

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Welcher Mod ist heute online und bearbeitet auch mein Anliegen? Ich habe mein DAZN-Abo zum 31.7 gekündigt und mir wurden 29,99€ von SKY abgebucht. Die Kündigungsbestätigung von DAZN habe ich via email von SKY bekommen.

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Hallo,

ich hatte ja schon mit zwei Mods geschrieben , passiert ist leider nichts.

Ich versuche es jetzt noch ein letztes mal habe zum 31.07. mein DAZN Abo gekündigt (mit Kündigungsbestätigung) und 29,99 € wurden vom Konto abgebucht.  Nun ist der August bald vorbei, und ich habe immer noch keine E-mail über die weitere Vorgehensweise. Die nächste anstehende Abbuchung für September und natürlich August lass ich mir dann zurückbuchen .

DAZN 1 und 2 läuft immer noch

Kündigung immer noch nicht eingetragen

Wie geht es weiter ?

 

LG an alle

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo poldi77,

 

es wäre ratsam, dass du dich wieder an den Moderator wendest, mit dem du zuletzt im Kontakt gestanden hast. Der Kollege/Die Kollegin ist in dem Fall involviert und wird dir zur Seite stehen.

 

Gruß,

Jano