Antworten

Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Skytester
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
776 Ansichten

Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Hallo,

bin seit knapp 2 Monaten neuer Sky Kunde. Infolge dessen, bekam ich von Sky das Treue Begrüßungsgeschenk, dass ich mir im Sky Store einen Film in HD auswählen  und ihn kostenlos "kaufen" könne. Der Betrag von 16,99 Euro würde zwar angezeigt, aber er wird am Monatsende zur regulären Rechnung nicht angerechnet. Aber genau das ist nun geschehen, gestern wurden mir zu den regulären Abogebühren genau dieser Betrag zusätzlich in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe aber den ganzen Vorgang des Angebotes und des Kaufes mit den Bedingungen natürlich alle "Gescreenshottet". In weiser Vorahnung. Bitte höflichst das sich ein(e) nette(r) Mod der Sache annimmt und ich mein Geld zurück bekomme, bzw. nächsten Monat weniger zahle. (Lastschrifteinzug)

 

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe. 🙂

 

MfG Skytester

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 7
724 Ansichten

Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Hallo @Skytester,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,015
Post 2 von 7
769 Ansichten

Betreff: Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Du hast "in weiser Vorahnung" screenshots gemacht. Dann mußt du aber bereits über den supertollen Ruf von Sky informiert gewesen sein! 😉

Du solltest dir weiterhin jeden Monat genau ansehen, was Sky von deinem Konto abbucht. Man kann bei diesem Verein ja nie wissen!

Skytester
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
752 Ansichten

Betreff: Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Ja, man liest und hört ja einiges. Hatte schon einmal ein Sky Abo, da lief aber alles zu höchster Zufriedenheit. Hmm, und jetzt das!

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 7
725 Ansichten

Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Hallo @Skytester,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
annikahandel
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 7
591 Ansichten

Betreff: Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Hallo, mir wurde nun der kostenlose Film auch berechnet, kann sich da mal bitte ein mod darum kümmern?

annikahandel
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 7
575 Ansichten

Betreff: Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Das ist jetzt der oberknaller mir wurde der kostenlose Film vom skystore Adventskalender abgerechnet. Das ist Service auf ganz hohem Niveau. Ich habe einen kostenlosen Film denn es jeden Tag gibt bestellt und dafür wurde mein kostenloser Gutschein für einen Film verwendet. Sowas regt mich richtig auf.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
512 Ansichten

Betreff: Sky Treue Film Geschenk- Trotzdem bucht Sky Gebühr dafür ab!

Hallo annikahandel,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten