06.10.2020 13:29
Hallo,
bin seit knapp 2 Monaten neuer Sky Kunde. Infolge dessen, bekam ich von Sky das Treue Begrüßungsgeschenk, dass ich mir im Sky Store einen Film in HD auswählen und ihn kostenlos "kaufen" könne. Der Betrag von 16,99 Euro würde zwar angezeigt, aber er wird am Monatsende zur regulären Rechnung nicht angerechnet. Aber genau das ist nun geschehen, gestern wurden mir zu den regulären Abogebühren genau dieser Betrag zusätzlich in Rechnung gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe aber den ganzen Vorgang des Angebotes und des Kaufes mit den Bedingungen natürlich alle "Gescreenshottet". In weiser Vorahnung. Bitte höflichst das sich ein(e) nette(r) Mod der Sache annimmt und ich mein Geld zurück bekomme, bzw. nächsten Monat weniger zahle. (Lastschrifteinzug)
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe. 🙂
MfG Skytester
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2020 15:46
06.10.2020 14:21
Du hast "in weiser Vorahnung" screenshots gemacht. Dann mußt du aber bereits über den supertollen Ruf von Sky informiert gewesen sein! 😉
Du solltest dir weiterhin jeden Monat genau ansehen, was Sky von deinem Konto abbucht. Man kann bei diesem Verein ja nie wissen!
07.10.2020 11:11
Ja, man liest und hört ja einiges. Hatte schon einmal ein Sky Abo, da lief aber alles zu höchster Zufriedenheit. Hmm, und jetzt das!
14.10.2020 15:46
17.12.2020 04:37
Hallo, mir wurde nun der kostenlose Film auch berechnet, kann sich da mal bitte ein mod darum kümmern?
22.12.2020 23:18
Das ist jetzt der oberknaller mir wurde der kostenlose Film vom skystore Adventskalender abgerechnet. Das ist Service auf ganz hohem Niveau. Ich habe einen kostenlosen Film denn es jeden Tag gibt bestellt und dafür wurde mein kostenloser Gutschein für einen Film verwendet. Sowas regt mich richtig auf.
04.01.2021 09:15