11.06.2019 12:14
Hallo Leute,
heute Nacht habe ich eine E-Mail von Sky Ticket erhalten das ich noch eine offene Rechnung von 154,12 hätte.
Ich habe jedoch alles fristgerecht gekündigt und die bestätigung dafür erhalten.
Könnte ein Moderator sich das bitte mal ansehen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
11.06.2019 15:50
Hallo olum,
das ist keine schöne Nachricht für die Nacht, entschuldige. 😞 Ich schaue mir das gerne an und benötige dafür Deine Kundennummer. Schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
12.06.2019 15:14
Die Online Kündigungen funktionieren nicht - am Bildschirm erscheint die Bestätigung, dass die Kündigung erfolgreich war, wenn du wieder einloggst, "läuft" das Abo noch und es wird dir die Möglichkeit gegeben, zu kündigen.
Bei mir dasselbe Problem (eine Moderatorin schaut es sich schon an), hatte im Dezember gekündigt - dann wurde 4 Monte nichts abgebucht und auf einmal auch der Betrag von 120 Euro - dadurch war auch ein früheres reagieren nicht möglich.
13.06.2019 10:24
So war es bei mir ebenfalls. Zwei Moderatoren habe ich schon meine Daten geschickt jedoch unbeantwortet bis jetzt. Da fühlt man sich als Kunde Mega verarscht.....
13.06.2019 12:39
Ruf doch an, wenn die die aktuelle Bearbeitungszeit hier zu lange dauert.