Antworten

Sky-Ticket falsche Abrechnung

olum
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 5
988 Ansichten

Sky-Ticket falsche Abrechnung

Hallo Leute,

heute Nacht habe ich eine E-Mail von Sky Ticket erhalten das ich noch eine offene Rechnung von 154,12 hätte.

Ich habe jedoch alles fristgerecht gekündigt und die bestätigung dafür erhalten.

Könnte ein Moderator sich das bitte mal ansehen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 2 von 5
859 Ansichten

Re: Sky-Ticket falsche Abrechnung

Hallo olum,

das ist keine schöne Nachricht für die Nacht, entschuldige. 😞 Ich schaue mir das gerne an und benötige dafür Deine Kundennummer. Schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

mkraker1
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 5
859 Ansichten

Re: Sky-Ticket falsche Abrechnung

Die Online Kündigungen funktionieren nicht - am Bildschirm erscheint die Bestätigung, dass die Kündigung erfolgreich war, wenn du wieder einloggst, "läuft" das Abo noch und es wird dir die Möglichkeit gegeben, zu kündigen.

Bei mir dasselbe Problem (eine Moderatorin schaut es sich schon an), hatte im Dezember gekündigt - dann wurde 4 Monte nichts abgebucht und auf einmal auch der Betrag von 120 Euro - dadurch war auch ein früheres reagieren nicht möglich.

olum
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 5
859 Ansichten

Re: Sky-Ticket falsche Abrechnung

So war es bei mir ebenfalls. Zwei Moderatoren habe ich schon meine Daten geschickt jedoch unbeantwortet bis jetzt. Da fühlt man sich als Kunde Mega verarscht.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
859 Ansichten

Re: Sky-Ticket falsche Abrechnung

Ruf doch an, wenn die die aktuelle Bearbeitungszeit hier zu lange dauert.

Antworten