Antworten

Sky Ticket/Paypal Abrechnung

ktsialos
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
909 Ansichten

Sky Ticket/Paypal Abrechnung

Am Abend des 19.04.2019 habe ich mein Abo für das Sky Ticket absolviert und ganz normal meine Kundennummer erhalten. Mein Alter konnte ich nicht verifizieren da ich keinen Deutschen Personalausweis oder Reisepass besitze. Als ich später meine Aktivitäten meines Paypal Accounts besuchte fand ich heraus dass die Buchung abgebrochen wurde und keine Zahlung stattfand. Beim Login Versuch kriege ich die folgende Fehlermeldung : "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden ". Meine Frage ist nun habe ich ein Abo bei Sky Ticket oder weil die Transaktion fehlgeschlagen hat, kann ich mich nicht einloggen?


Vielen Dank im Voraus.


Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 4
827 Ansichten

Re: Sky Ticket/Paypal Abrechnung

ktsialos
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
827 Ansichten

Re: Sky Ticket/Paypal Abrechnung

Ich habe schon mehrere Emails geschickt und am Telefon antwortet leider niemand.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 4
827 Ansichten

Re: Sky Ticket/Paypal Abrechnung

dan versuch3e es bitte morgen oder warte aur einen moderastor

Antworten