Antworten

Habe Problem mit SKY GO Code1415

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 19
6.383 Ansichten

Habe Problem mit SKY GO Code1415

Hallo habe wieder mal das Problem

mit Sky Go ich bin immer noch auf Kos und das ist EU aber es kommt wieder die Meldung von außerhalb von Großbritannien und Irland Code 1415 !!!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,642
Post 2 von 19
6.018 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Hattest du dich vor Kos in Deutschland/ Österreich bei SKY GO eingeloggt?

Wie lange bist du auf Kos?

Dieses Thema:

  • Die Regelung gilt nur für zeitlich begrenzte Auslandsaufenthalte über wenige Wochen. Bei einem dauerhaften Umzug in das EU-Ausland kann das Sky Go Angebot aus Deutschland nicht genutzt werden.
  • Sky Go darf dafür überprüfen, ob Sie einen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland besitzen.

Die Überprüfung erfolgt über eine Kontrolle des Login in Deutschland/... in bestimmten Zeitabständen.

Sonst habe ich keinerlei Erfahrung mit KOS.

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 19
6.018 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

es waren 5 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere, die man sky go am Stück im Ausland benutzen kann.

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 19
6.018 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Guten Morgen danke für die Antwort bin nur eine Woche auf KOS, habe an den Einstellungen nichts verändert!

Sorry für die späte Antwort von mir aber ich bin auch in die Community gestern nicht mehr rein gekommen!

Habe mal VPN ausgeschaltet wie es schon in der Community steht ausgeschaltet und es ging wieder aber das kann keine Lösung dauerhafte Lösung sein, ich hab es wieder eingeschaltet weil ich hier nicht mehr reingekommen bin.

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 19
6.017 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Danke für die Antwort, bin nur eine Woche hier!

Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, bin leider nicht mehr in die Community rein gekommen!

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 6 von 19
6.017 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Ach so VPN! Klar das geht nicht so einfach. Du startest zuerst SKY Go ohne VPN. Film läuft.

Dann schaltest du VPN zu. Film bericht ab. Nur auf Film starten erneut drücken.

Film läuft und VPN.

Dann ist der cisco Abgleich vorbei und SKY GO arbeitet in einem Tunnel.

Leider beim Umschalten von Sendern alles neu.

Mehrfach bei mir probiert, mit Erfolg. Bei dir?

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 7 von 19
6.017 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 8 von 19
6.018 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

5 Wochen? Na Klasse, bei 6 Wochen Sommerferien.

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 9 von 19
6.018 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Du must dich ja nur einmal zwischendurch in Deutschland einloggen.

Übergebe mir Daten und PIN per PN und ich mache das für dich.

Allerdings ist dann mein Gerät bei dir registriert.

Und sollten doch spezielle Abrechnungen kommen (18+), bitte deine Bankdaten.

Spaßige freundliche Ostergrüße!

digo

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 19
6.018 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Ja hat Funktioniert!

Danke versuche es dann wieder kommt Fußball melde mich später ob das wieder geklappt hat!

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 19
6.022 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Versuch es nochmal so und Morgen geht es wieder nach Hause!

Danke Trotzdem

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 12 von 19
6.022 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Ja prima! SKY bewirbt ja für SKY Go die Nutzung in öffentlichen Netzwerken (Hotel;Flugplatz...). Gleichzeitig wird der normale Computerschutz (hier VPN) nicht akzeptiert.

Hier haben dann Sicherheitsgedanken von SKY Vorrang.

So hat hier dann SKY seinen Sicherheitstunnel und du deinen Schutz.

Und es wäre sicher auch einfach zu programmieren....

Bitte!

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 19
6.030 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Guten Morgen hat Teilweise Funktioniert! Danke Dir hab fast alles gesehen!

Jetzt ist wieder Schluss mit Sky Go!

Aber mit der App ist nicht wirklich was besser geworden!

Habe früher auf der Arbeit auch schauen können, jetzt geht es da auch nicht mehr!

Danke nochmal

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 14 von 19
6.030 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Die Leute bei sky haben ihre Bildschirme auf der Arbeit, da interessiert es nicht, dass wir das nicht mehr haben. Seit der Abschaffug der Browserlösung gibt es hier konstant Beschwerden.

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 15 von 19
6.030 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

"Habe früher auf der Arbeit auch schauen können, jetzt geht es da auch nicht mehr!"

Da hat meist der Firmenadmin etwas dagegen. Es fehlen bestimmte Freigaben.

Du sollst ja auch arbeiten...

Guten Rückflug!

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 19
6.030 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Danke war ganz Ok

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 19
6.030 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Ja ist nicht immer besser was neu ist, aber die Interessiert das nicht verweisen dich einfach an die Community!

Finde ich Total bescheiden, die bekommen doch Kritik ohne Ende und ändern nichts!

Schwach

lauser71
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 19
6.030 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

Ja hab ich Ihnen auch geschrieben und dann verweisen Sie dich an die Community!

Tel ist Warteschleife!

Hab jetzt mal ein Paar Zeilen rausgelassen!

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 19 von 19
6.030 Ansichten

Re: Habe Problem mit SKY GO Code1415

"dann verweisen Sie dich an die Community!"

Tatsächlich?  Werden wir dann bald auch bezahlt?

Antworten