19.04.2019 20:03
Hallo habe wieder mal das Problem
mit Sky Go ich bin immer noch auf Kos und das ist EU aber es kommt wieder die Meldung von außerhalb von Großbritannien und Irland Code 1415 !!!
19.04.2019 20:27
Hattest du dich vor Kos in Deutschland/ Österreich bei SKY GO eingeloggt?
Wie lange bist du auf Kos?
Dieses Thema:
Die Überprüfung erfolgt über eine Kontrolle des Login in Deutschland/... in bestimmten Zeitabständen.
Sonst habe ich keinerlei Erfahrung mit KOS.
19.04.2019 20:36
es waren 5 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere, die man sky go am Stück im Ausland benutzen kann.
20.04.2019 05:50
Guten Morgen danke für die Antwort bin nur eine Woche auf KOS, habe an den Einstellungen nichts verändert!
Sorry für die späte Antwort von mir aber ich bin auch in die Community gestern nicht mehr rein gekommen!
Habe mal VPN ausgeschaltet wie es schon in der Community steht ausgeschaltet und es ging wieder aber das kann keine Lösung dauerhafte Lösung sein, ich hab es wieder eingeschaltet weil ich hier nicht mehr reingekommen bin.
20.04.2019 05:52
Danke für die Antwort, bin nur eine Woche hier!
Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, bin leider nicht mehr in die Community rein gekommen!
20.04.2019 10:47
Ach so VPN! Klar das geht nicht so einfach. Du startest zuerst SKY Go ohne VPN. Film läuft.
Dann schaltest du VPN zu. Film bericht ab. Nur auf Film starten erneut drücken.
Film läuft und VPN.
Dann ist der cisco Abgleich vorbei und SKY GO arbeitet in einem Tunnel.
Leider beim Umschalten von Sendern alles neu.
Mehrfach bei mir probiert, mit Erfolg. Bei dir?
20.04.2019 10:56
20.04.2019 11:10
5 Wochen? Na Klasse, bei 6 Wochen Sommerferien.
20.04.2019 11:35
Du must dich ja nur einmal zwischendurch in Deutschland einloggen.
Übergebe mir Daten und PIN per PN und ich mache das für dich.
Allerdings ist dann mein Gerät bei dir registriert.
Und sollten doch spezielle Abrechnungen kommen (18+), bitte deine Bankdaten.
Spaßige freundliche Ostergrüße!
digo
20.04.2019 12:50
Ja hat Funktioniert!
Danke versuche es dann wieder kommt Fußball melde mich später ob das wieder geklappt hat!
20.04.2019 12:52
Versuch es nochmal so und Morgen geht es wieder nach Hause!
Danke Trotzdem
20.04.2019 13:09
Ja prima! SKY bewirbt ja für SKY Go die Nutzung in öffentlichen Netzwerken (Hotel;Flugplatz...). Gleichzeitig wird der normale Computerschutz (hier VPN) nicht akzeptiert.
Hier haben dann Sicherheitsgedanken von SKY Vorrang.
So hat hier dann SKY seinen Sicherheitstunnel und du deinen Schutz.
Und es wäre sicher auch einfach zu programmieren....
Bitte!
21.04.2019 07:25
Guten Morgen hat Teilweise Funktioniert! Danke Dir hab fast alles gesehen!
Jetzt ist wieder Schluss mit Sky Go!
Aber mit der App ist nicht wirklich was besser geworden!
Habe früher auf der Arbeit auch schauen können, jetzt geht es da auch nicht mehr!
Danke nochmal
21.04.2019 08:33
Die Leute bei sky haben ihre Bildschirme auf der Arbeit, da interessiert es nicht, dass wir das nicht mehr haben. Seit der Abschaffug der Browserlösung gibt es hier konstant Beschwerden.
21.04.2019 17:52
"Habe früher auf der Arbeit auch schauen können, jetzt geht es da auch nicht mehr!"
Da hat meist der Firmenadmin etwas dagegen. Es fehlen bestimmte Freigaben.
Du sollst ja auch arbeiten...
Guten Rückflug!
22.04.2019 17:56
Danke war ganz Ok
22.04.2019 18:02
Ja ist nicht immer besser was neu ist, aber die Interessiert das nicht verweisen dich einfach an die Community!
Finde ich Total bescheiden, die bekommen doch Kritik ohne Ende und ändern nichts!
Schwach
22.04.2019 18:37
Ja hab ich Ihnen auch geschrieben und dann verweisen Sie dich an die Community!
Tel ist Warteschleife!
Hab jetzt mal ein Paar Zeilen rausgelassen!
22.04.2019 19:55
"dann verweisen Sie dich an die Community!"
Tatsächlich? Werden wir dann bald auch bezahlt?