03.02.2020 22:34
Hallo, Ich hatte heute Mittag am Telefon den Sky-Q-Service dazugebucht. Die Dame am Telefon hatte mir gesagt, dass dieser 5€ im Monat kostet. Daraufhin habe ich gebucht. Jetzt steht im Kundencenter 46,xx€ statt wie vorher 36,xx€. Der Q-Service wurde also mit 10€ gebucht. Im übrigen funktioniert Sky-Go bis jetzt immer noch nicht an mehreren Geräten gleichzeitig.
Beantwortet Zur Antwort.
04.02.2020 17:08
04.02.2020 13:14
Am Telefon wird viel und falsch erzählt.
Der Q Service kostet normal 10Euro.
Solltest du was anderes zugesichert bekommen haben, dann bleibt dir nur die Beschwerde.
Warte hier auf einen Moderator, der wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Du stehst mit diesem Post auf der To-Do Liste der Moderatoren.
04.02.2020 13:56
Im Grunde müsste ich sogar auf kostenlosen Q-Service bestehen. Am 27.01. wurde mir versichert, dass mein Vertrag exakt so weiter läuft wie in den letzten 2 Jahren, und das beinhaltete auch die Möglichkeit Sky Go auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen zu können.
04.02.2020 14:38
Gib Feedback wenn du das Problem gelöst hast.
Wir wollen doch auch wissen wie es bei dir ausging.😆
04.02.2020 17:08
04.02.2020 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 22:05
Jetzt läuft alles so wie es mir am 27.01. versprochen wurde!
Bester Mann, der Roland! 🙂
05.02.2020 09:21
Du zahlst jetzt nur 5 Euro?
Alles was man dir am Telefon erzählt hat stimmt also?
05.02.2020 09:23
Nein ich zahle nichts dafür, so wie es mir ursprünglich am 27.01. telefonisch zugesichert wurde.
05.02.2020 09:28
Und was ist mit dem was du da gepostet hast?
>...Die Dame am Telefon hatte mir gesagt, dass dieser 5€ im Monat kostet. Daraufhin habe ich gebucht
Du hast also den Q Service für Lau?
Na gut, warum auch nicht.
Wenn alles läuft ist es ja gut.
05.02.2020 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 11:53
Ja das ist etwas kompliziert.
Bei meinem alten Vertrag konnte ich Sky go an mehreren Geräten schauen. Nach meiner Kündigung wurde ich dann angerufen, mit dem Angebot, dass alles exakt so weiterläuft wie bisher. Tat es bei Sky go aber nicht. Dann mehrere male angerufen und zuletzt erfahren, dass man den Q-Service dafür braucht. Hatte ich nie was von gehört. Jedenfalls läuft jetzt alles so wie vorher bei gleichen Kosten und Q-Service für lau.