Antworten

Zu viel Geld abgezogen

hannibeat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
501 Ansichten

Zu viel Geld abgezogen

Mir wurde zuviel Geld abgebucht ich bitte um schnelle Klärung ansonsten hole ich mir das zurück!!!! 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
496 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgezogen

Wenn es ein klarer Fall ist wird das geklärt.

Schnell eher nicht, vielmehr "sorgfältig"😘

 

Ein Moderator wird sich hier bei Dir melden, mit dem kannst Du alles besprechen,

der leitet dann auch eine Lösung in die Wege.

 

Zur Info,

eine Rückbuchung kann man machen, dann aber den richtigen Preis selbst überweisen.

Man muss dann auch mit Mahnungen rechnen (geht automatisch), da das System die Abbuchung

ja weiterhin für korrekt hält, diesen dann widersprechen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
448 Ansichten

Zu viel Geld abgezogen

Hallo hannibeat,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir eine private Nachricht mit deinen Kundendaten. Wir können uns dann in Ruhe dein Konto anschauen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten