Antworten

Sky Q Mini abgebucht, nie geliefert

papa1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
379 Ansichten

Sky Q Mini abgebucht, nie geliefert

Hallo zusammen? Mir wurde jetzt vermutlich eine Sky Q mini von der Kreditkarte abgebucht. Ich versuche seit 6 Woche einen SKY Q mini Receiver zuberhalten, in mehrfachen Zelefonaten hat mir das die Hotline so bestägtigt, nur ein Gerät wurde nie geliefert. Auf Mails wird leider auch nicht geantwortet

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
365 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini abgebucht, nie geliefert

Hier dauert es 3-5 Tage bis sich ein MOD deiner animmt.

Siehe regelmäßig vorbei.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 3 von 3
342 Ansichten

Sky Q Mini abgebucht, nie geliefert

Hallo @papa1965,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten