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Freischaltung

Kevin09
Geräuschemacher
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Freischaltung

Ich warte noch immer auf die wider Freischaltung nach einer Sperrung die ist nach 4 Tagen noch immer nicht passiert ich bin es langsam Leid 

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CorinaW
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Freischaltung

Hallo @Kevin09,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
CB72
Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung

Sehr ärgerlich, ich habe das selbe Problem!

 

Seit 4 Tagen keine Freischaltung obwohl ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und eigentlich alles beim Alten geblieben ist. Die Call Center Agents haben mir auch nicht weiterhelfen können, auch nicht die Technikabteilung. ich befürchte, ich muß von meinem Vertrag zurücktreten. Obwohl ich bis jetzt immer zufrieden war.@Coco123

Khaleesha_
Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung

Bei mir ist es auch so, anscheinend weisst mein kundenkonto einen offenen betrag obwohl alles bezahlt wurde sind sender seit tagen gesperrt...

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Freischaltung

Guten Morgen @CB72,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn die Schwierigkeiten mit der Freischaltung noch bestehen, helfe ich dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
jacki_2511
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Betreff: Freischaltung

Hallo...da ich gerade nach 61 Minuten in der Warteschleife der Kundenhotline leider aus der Leitung geschmissen wurde, versuch ich mal hier mein Glück und hoffe auf einen Moderator zu treffen,der mir weiter helfen kann. 

 

VG Ingo

CorinaW
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Betreff: Freischaltung

Hallo @jacki_2511,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Damit ich dir weiterhelfen kann, schick mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
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