27.11.2020 14:32
Ich warte noch immer auf die wider Freischaltung nach einer Sperrung die ist nach 4 Tagen noch immer nicht passiert ich bin es langsam Leid
30.11.2020 12:07
06.12.2020 09:35
Sehr ärgerlich, ich habe das selbe Problem!
Seit 4 Tagen keine Freischaltung obwohl ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und eigentlich alles beim Alten geblieben ist. Die Call Center Agents haben mir auch nicht weiterhelfen können, auch nicht die Technikabteilung. ich befürchte, ich muß von meinem Vertrag zurücktreten. Obwohl ich bis jetzt immer zufrieden war.@Coco123
07.12.2020 14:07
Bei mir ist es auch so, anscheinend weisst mein kundenkonto einen offenen betrag obwohl alles bezahlt wurde sind sender seit tagen gesperrt...
11.12.2020 09:41
11.12.2020 16:55
Hallo...da ich gerade nach 61 Minuten in der Warteschleife der Kundenhotline leider aus der Leitung geschmissen wurde, versuch ich mal hier mein Glück und hoffe auf einen Moderator zu treffen,der mir weiter helfen kann.
VG Ingo
21.12.2020 10:18