Antworten

Sky/Netflix-Account Verknüpfung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ralffenge
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.066 Ansichten

Sky/Netflix-Account Verknüpfung nicht möglich

Sorry, es wird was länger...

Also, seit Anfang März habe ich Netflix über Sky. Leider konnte ich bislang die Account-Verknüpfung über die Website nicht durchführen, da die Seite unter www.sky.de(netflix... nicht aufrufbar war. Laut Kundenservice lag das daran, dass meine Sky-Pin dafür nicht taugte und neu gesetzt wurde. Das ist schon 3 mal jetzt passiert - einloggen kann ich mich immer noch nicht. Das Kundenkonto-Zugangssystem sei irgendwie defekt. Ich bin mehr als genervt, weil Netflix weiterhin separat abbucht. Außerdem schicken immer wieder Kundenbetreuer von Sky mich zu Netflix, weil angeblich Netflix auch die Konten zusammenführen könne. Das ist aber Blödsinn - der Netflix-Kundendienst ist auch schon mehr als genervt, weil ständig Sky-Kunden falsch zu denen geschickt werden, damit die Sky-Kundenbetreuer die Leute aus den Füßen haben.

Also, falls hier ein Moderator mitliest, ich wäre über Hilfe mehr als erfreut, damit die doppelten Abbuchungen aufhören und mir auch eine entsprechende Kompensation für die doppelt bezahlten Monate zukommt.

Ach ja, noch ein Hinweis - mit der gleichzeitigen Buchung von Netflix wurde auch auf Sky Q umgestellt und ein zweiter Sky Q-Receiver und eine Zweitkarte bestellt - vielleicht erklärt das das Kuddelmuddel.

Danke für alles Hilfreiche

Werner

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ralffenge
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.926 Ansichten

Re: Sky/Netflix-Account Verknüpfung nicht möglich

Dank Connys Hilfe wurde das Problem endlich gelöst.  Kann also geschlossen werden.

Das ganze bleibt aber kein Ruhmesblatt für den Skyservice.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 6
1.926 Ansichten

Re: Sky/Netflix-Account Verknüpfung nicht möglich

Hast du dich über den receiver schonmal in der Netflix-App eingeloggt? Die Verknüpfung über den Log-In hat bei mir nämlich auch ewig nicht geklappt. Hab mich dann in der Netflix-App auf dem Receiver eingeloggt und erstmal Filme geguckt. Beim erneuten Aufruf der App am nächsten Tag kam eine Meldung ob ich die Konten zusammenlegen will. Das hab ich bestätigt, kurz danach kam eine Bestätigungsmail von Netflix und die Abrechnung läuft laut Netflix jetzt auch über Sky. Geht also auch so.

ralffenge
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.926 Ansichten

Re: Sky/Netflix-Account Verknüpfung nicht möglich

tank schrieb:

Hast du dich über den receiver schonmal in der Netflix-App eingeloggt? Die Verknüpfung über den Log-In hat bei mir nämlich auch ewig nicht geklappt. Hab mich dann in der Netflix-App auf dem Receiver eingeloggt und erstmal Filme geguckt. Beim erneuten Aufruf der App am nächsten Tag kam eine Meldung ob ich die Konten zusammenlegen will. Das hab ich bestätigt, kurz danach kam eine Bestätigungsmail von Netflix und die Abrechnung läuft laut Netflix jetzt auch über Sky. Geht also auch so.

Ja, ich hab mich schon oft über den Receiver eingeloggt - und da kam leider keine Meldung... da hat nicht geholfen. Und es hat ja auch nicht nur mit Netflix zu tun - ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr im Kundenportal anmelden, da irgendwas mit der Sky-Pin nicht stimmt. Die wurde jetzt auch schon dreimal geändert...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 6
1.926 Ansichten

Re: Sky/Netflix-Account Verknüpfung nicht möglich

Hallo Werner,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten

Konntest Du das Netflix-Konto über Sky mittlerweile verknüpfen? Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich das prüfen kann.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Richtige Antwort
ralffenge
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.927 Ansichten

Re: Sky/Netflix-Account Verknüpfung nicht möglich

Dank Connys Hilfe wurde das Problem endlich gelöst.  Kann also geschlossen werden.

Das ganze bleibt aber kein Ruhmesblatt für den Skyservice.

yenk68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
583 Ansichten

Betreff: Sky/Netflix-Account Verknüpfung nicht möglich

Hallo ich habe seit Reaktivierung meines Abos das gleiche Problem. Ich habe schon zwei mal den Telefon Support kontaktiert und jedes Mal wurde mir nicht geholfen. Ich hoffe hier meldet sich mal jemand. Ich habe keine Lust wieder 40 Minuten in einer Warteschleife zu hängen.  Ich zahle nun seit 7 Monaten für eine Leistung welche ich nicht erhalte.

Antworten