Antworten

Kritik

Striedled
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
329 Ansichten

Kritik

Hallo Leute,

 

ich bin so sauer und unzufrieden mit Sky, dass ich mit großer Sicherheit nicht mehr lange Kunde bin. Vor etwa 3 Wochen bekam ich von Sky eine E-Mail, dass Aufgrund meiner Vertragsverlängerung etwas mit meiner Abrechnung nicht stimmt und der Fehler evtl. mit der Dezemberabrechnung verrechnet wird. Na gut wir werden sehen dachte ich und musste kurzzeitig ins Krankenhaus. 8 Tage später bemerkte ich das Sky von meinem Konto mehr als den 3fachen, sonst üblichen, Betrag von meinen Konto abgebucht hatte, Aufgrund mangels Deckung (so einen Betrag hatte ich ja nicht erwartet) wurde der Betrag nicht abgebucht. Ich kam nach Hause und sah das mein Sky Account gesperrt war. Also biss ich in den sauren Apfel und zahlte den viel zu hohen Betrag per Kreditkarte und mein Account wurde wieder frei geschaltet. In der Zwischenzeit kam aber schon die Dezemberrechnung dazu (natürlich nichts verrechnet, wie per Mail angekündigt), "Das wird dann im Januar verrechnet" sagte  man mir am Telefon (das glaub ich erst wenn ich es sehe). Also überwies ich auch die Dezemberrechnung. Dazwischen bemerkte ich das (Magenta Kunde) dass mein Sky Q Mini in einem anderen Zimmer nicht mehr funktioniert (ging vor der Vertragsverlängerung einwandfrei), "Das liegt daran das sie dafür ein Sky Q Abo brauchen und das hätte auch schon vor der Vertragsverlängerung nicht funktioniert dürfen" (hat es aber 1 Jahr lang). Also bitte wieder auf Sky Q umsteigen, "Machen wir" sagte der Mann von Sky. Heute ruf ich bei Sky an, da ich mich gewundert habe, das ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandnachricht über den Sky Q Receiver erhalten haben, da sagte man mir, das es daran liegt, dass mein Konto noch im Minus ist und weder die Kreditkartenzahlung noch die Überweisung bisher verbucht sind, "das Dauert" sagte man mir. Hinter mir liegen 3 Wochen: unzälige Anrufe, Warteschleife, Chats (wer bezahlt mir eigentlich diese Arbeitsstunden?).

Ich sollte noch erwähnen, dass ich mich in der ganzen Zeit NICHT bei "Mein Sky" einloggen konnte ("Benutzer nicht gefunden", bzw "Momentan nicht möglich", wenigstens dieses Problem ist jetzt wieder behoben. Jetzt sitze ich hier und warte bis Sky den Receiver schickt, was erst passiert wenn sie mein (zuviel) bezahltes Geld "verbucht" haben (bei mir schon längst geschehen, hab Sky sogar über WhatsApp Screenshots von der Kreditkartenabrechnung geschickt) und dann bin ich sehr gespannt was dann in Januar mit der nächsten Abrechnung passiert. Ich ärgere mich nicht mehr aber als Kunde hab ich genug und bin froh wenn meine Vertragszeit endet.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Kritik

Hallo @Striedled

 

das alles tut mir sehr leid und ich entschuldige mich im höchsten Maße für die Unannehmlichkeiten. 

 

Wenn du wünschst, dass ich mir das alles noch einmal im Detail anschaue, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten