08.02.2021 13:53
Hallo habe den Gutschein auch noch nicht bekommen sind auch schon 10 Wochen um!!
Kann mir mal Bitte jemand helfen!!??DANKE
mit freundlichen Gruß Peter
08.02.2021 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 16:26
Hallo,
Bei mir das selbe. Habe schon im November 2020 bestellt und immer noch nichts da. Das kann ja nicht sein. Das Angebot läuft ja schon nächsten Monat ab.
08.02.2021 17:35
Hallo zusammen,
ist ja mal ein Witz. Bin schon mitten in der 9 Woche. Kundenservice...gebe ich weiter...nix...davor Kundenservice....gebé ich weiter...wieder nix. 2,5 Stunden Hotline...4 mal aus der Leitung geschmissen worfen. Jetzt noch diverse Buchungen auf der Abrechnung. Was seid Ihr von Sky eigentlich ein Haufen von Abzockern. Eine Frechheit langsam.
Ruft man als Neukunde an hat man binnen 1 min jemanden dran.
Ich kann keinem Sky empfehlen vor allem nicht für den Preis. Die Leistung ist eine Frechheit bei so einer Gegenleistung.!
08.02.2021 17:36
08.02.2021 18:59
08.02.2021 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 19:38
Hallo @Berti1963, @Jan9712 und @hellowagain, gern schaue ich mir das näher an.
Für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
08.02.2021 21:15
Guten Tag,
ich bin seit ca 2 Monaten Kunde bei Sky. Bei Vertragsabschluss wurde ein Samsung Tablet kostenlos versprochen. Hier meine Frage dazu: Wann kann ich mit dem Erhalt des angesprochenen Samsung Tablets/Gutschein rechnen?
mfg
08.02.2021 22:41
Anrufen nachfragen und gegebenenfalls mit sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung drohen
Ich habe angerufen und mir wurde gesagt ich soll noch 1,5 Wochen warten
08.02.2021 22:49
Hallo Sanny,
ich habe dir eine Antwort zugeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt.
MfG
Hellowagain
09.02.2021 09:04
09.02.2021 12:27
Gleiches Problem.
Bin sehr enttäuscht und wütend. Ende November das Cyberweek Angebot mit gratis Samsung Galaxy Tab A7 gebucht. Bis heute schon drei mal vom Konto abgebucht. Vor drei Wochen Sky über Telefonhotline kontaktiert, hat nichts gebracht. Vor acht Tagen über MEIN SKY App und Kontaktformular probiert, außer einer automatischen Bestätigung-Email von noReply@sky.de "Wir werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten " bis heute keine Antwort, kein Gutschein...
09.02.2021 13:28
Hallo Sunny,
ich werde mich heute Abend direkt an Sie wenden.
Ich empfinde es allerdings als einen ganz großen Scherz, dass sich hier nun jeder einzeln um die Angelegenheit kümmern muss. Wäre es nicht kundenfreundlicher, diesen Code einfach an jeden raus zu schicken, der dieses Abo damals abgeschlossen hat? Ich schätze, dass Sky das mit Absicht macht in der Hoffnung, dass einige Kunden nicht mehr an das Tablet denken, bzw. dass sich einige Kunden den Aufwand nicht antun möchten und es damit ab haken.
Ganz ehrlich, ich werde allen Menschen die mich fragen Sky ganz klar nicht empfehlen.
Die Kündigung zum Jahresende wird ebenfalls heute Abend eingereicht.
Es ist alleine eine Sauerei, auf die bisherigen Emails keinerlei Antwort erhalten zu haben.
Viele Grüße
Ein Kunde mit maximal einem Jahr Vertragslaufzeit!
09.02.2021 13:45
@Bifko09 schrieb:Hallo Sunny,
ich werde mich heute Abend direkt an Sie wenden.
.....
Du sollst dich nicht an Sunny wenden, sondern an Hartmut-F ..... 😉
09.02.2021 15:07
09.02.2021 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 15:17
Guten Tag,
ich habe am 23.12.2020 Sky abgeschlossen, auf meiner Rechnung steht auch SAMSUNG TAB A7 0 Euro
Nur warte ich bis heute auf das Tablet ggfs. auf einen Gutschein.
Wie läuft das nun ab?
Und Frage 2.
Habe die SkyQ App auf dem Smart TV und am Receiver den FSK Pin ausgeschaltet
Möchte ich bei der Sky Q App Serien gucken ab FSK16/18 kommt die Pin Abfrage,gebe ich meine alten eigenen ein oder den vom Brief, sind die falsch.
Was muss ich anders machen?
09.02.2021 16:47
09.02.2021 19:11
Guten Abend, ich habe genau das selbe Problem wie alle anderen. Tablet wurde versprochen, Rechnung ist bezahlt und nichts passiert. 8 Wochen sind mittlerweile schon rum abgeschlossen habe ich den Vertrag am 03.12.2020. Der Gutschein läuft ja nun auch im März ab das wäre doch Betrug wenn man bis dahin hingehalten wird damit er abläuft. Es wäre sehr nett wenn sich hier jemand darum kümmern könnte denn über die Hotline wollte und konnte mir niemand helfen. Da wird man ständig nur in die warteschleife geschmissen und erklärt es jedem Mitarbeiter erneut, der dann wiederum keine Antwort hat weshalb das nicht funktioniert. Auch die versprochenen Paybackpunkte sind nie angekommen! @Sanny_G
09.02.2021 19:56
Habe die hier jetzt nochmals persönlich angeschrieben.
Sollte ich bis morgen keine Antwort haben dann müssen wir uns zusammen tun.
Was haltet ihr davon wenn wir uns an die Presse wenden? Ich denke nicht, dass Sky einen solchen Artikel lesen möchte, in denen eventuelle Betrugsmaschen aufgedeckt werden.
Dazu sollten wir aber mit mehreren gemeinsam agieren, damit die Anschuldigungen glaubwürdig rüber kommen.
09.02.2021 20:07
10.02.2021 03:10
Guten Tag,
Ich habe am 03.12.2020 meinen Sky Vertrag in der Cyber Week abgeschlossen.
Dieser beinhaltete eine Prämie das Samsung Tablet A7.
Ich warte nun seit 9 Wochen auf dieses Gutschein Code!
Erste Zahlungen waren alle eingegangen usw.
Das kann doch nicht sein oder mal wieder so ein Lockangebot...
Ich bitte um Hilfe.
Vielleicht kann ein Moderator oder so mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Hörner Andre