Antworten

Rückgabe sky q mini , Kostenerststtung ???

wendländer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
292 Ansichten

Rückgabe sky q mini , Kostenerststtung ???

Hallo 

Ich habe gestern meinen sky q mini erhalten. 

Leider erfüllt er nicht meine Erwartungen. 

Wenn ich diesen jetzt zurücksenden  erhalte ich dann die Gebühr zurück  ? 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
277 Ansichten

Re: Rückgabe sky q mini , Kostenerststtung ???

Hallo @wendländer, es tut mir leid, dass du mit dem Gerät nicht zufrieden bist. Um deine Frage beantworten zu können, muss ich einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten