Antworten

Rechnung paypal

schalker1802
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
258 Ansichten

Rechnung paypal

Hallo wielange dauert es bis eine Paypal zahlung ersichtlich ist?

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
244 Ansichten

Re: Rechnung paypal

Hallo @schalker1802,

 

du hast den Saldo per Einmalzahlung beglichen? Laut meinen Informationen erfolgt die Zahlungszuordnung und die damit einhergehende Freischaltung innerhalb von 30 Minuten (bei IPTV / Kabelnetzkunden dauert es unter Umständen länger).

 

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten