28.03.2020 23:11
Hallo zusammen,
ich habe, wie anscheinend viele andere auch, eine Rechnung über einen Sky Kauffilm erhalten, obwohl ich über das Extra Treueprogramm einen Gutschein erhalten habe der definitiv für eine kostenlosen Kauffilm über Digital HD im Sky Store gültig war. Trotz korrektem Einlösen des Gutscheins wird mir der Film in Rechnung gestellt. Auf Anfrage bei Sky über die Service Email habe ich nun folgen Rückmeldung erhalten:
————————-
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
———————————
Diese Rückantwort ist leider komplett indiskutabel und komplett fehlerhaft. Es war ja auch kein Gutschein für die Erstanmeldung bei Extra. Den habe ich bereits im Juni 2019 erhalten. Dies müsste doch aber dort eigentlich alles einsehbar sein.
Stelle mir so langsam wirklich die Frage ob das mit den „Gutscheinen“ inzwischen Kalkül von Sky ist um zusätzliche Einnahmen zu generieren. Wirkt auf alle Fälle sehr undurchsichtig auch aufgrund der Häufigkeit der Fälle. Was meint ihr dazu? Vllt kann mir ja ein Mod hierbei weiterhelfen?
Danke und Grüße
Phil
01.04.2020 11:45
12.09.2020 20:35
Hallo, ich habe eine Rechnung über einen Sky Kauffilm erhalten, obwohl ich über das Extra Treueprogramm einen Gutschein erhalten habe der definitiv für einen Leihfilm im Sky Store gültig war. Trotz korrektem Einlösen des Gutscheins wird mir der Film in Rechnung gestellt. Ich habe diesen wegen des Gutschein nur geliehen. Dies sollte eigentlich kostenfrei in der Rechnung kommen, jetzt wurde er doch abgebucht .