07.09.2020 16:47
Hallo
Mein Vater ist Kunde bei Sky.
Er kam mit dem Problem zu mir, dass er seine Bank gewechselt hat. Er möchte nun seine Bankverbindung auch bei Sky ändern. Leider wird man immer auf die Onlinevariante verwiesen. Er hat allerding sein Abo, damals in einer Media Markt Filliale gekauft und dementsprechend kein online Konto bzw Zugangsdaten.
Am Servicetelefon bekommt man aber nur den Bot ran und wenn man ansagt, dass man die Bankverbindung ändern möchte, wird auf das Online verwiesen und der Anruf automatisch beendet.
Ich brauche dringend jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Danke schonmal
07.09.2020 16:50
@Anonym
dann musst du leider ca. 3 tage auf einen Moderator warten, der kann dir dann helfen....
immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat...dann allse per PN den Mod. senden...
07.09.2020 16:53
Na prima...
Dann kommt aber im besten Falle noch die Aussage von dem, dass ich nicht berechtigt bin, für meinen Vater die Daten zu ändern
07.09.2020 17:01
@Anonym schrieb:Na prima...
Dann kommt aber im besten Falle noch die Aussage von dem, dass ich nicht berechtigt bin, für meinen Vater die Daten zu ändern
ich habe dir eine PN gesendet...
12.09.2020 15:30
JaDo107 | 22.04.2025 17:08 | ||
Tati2 | 21.04.2025 18:30 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
Tom_Rennsound | 20.04.2025 18:40 | ||
Tizen99 | 18.04.2025 15:19 |