Antworten

Änderungen

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 5
759 Ansichten

Änderungen

Hallo

Mein Vater ist Kunde bei Sky.

Er kam mit dem Problem zu mir, dass er seine Bank gewechselt hat. Er möchte nun seine Bankverbindung auch bei Sky ändern. Leider wird man immer auf die Onlinevariante verwiesen. Er hat allerding sein Abo, damals in einer Media Markt Filliale gekauft und dementsprechend kein online Konto bzw Zugangsdaten.

Am Servicetelefon bekommt man aber nur den Bot ran und wenn man ansagt, dass man die Bankverbindung ändern möchte, wird auf das Online verwiesen und der Anruf automatisch beendet.

Ich brauche dringend jemanden, der mir weiterhelfen kann.

Danke schonmal

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
757 Ansichten

Betreff: Änderungen

@Anonym 

dann musst du leider ca. 3 tage auf einen Moderator warten, der kann dir dann helfen....

immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat...dann allse per PN den Mod. senden...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 5
754 Ansichten

Na prima...

Dann kommt aber im besten Falle noch die Aussage von dem, dass ich nicht berechtigt bin, für meinen Vater die Daten zu ändern

adler
Regie
Post 4 von 5
741 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Na prima...

Dann kommt aber im besten Falle noch die Aussage von dem, dass ich nicht berechtigt bin, für meinen Vater die Daten zu ändern

ich habe dir eine PN gesendet...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
690 Ansichten

Änderungen

Hallo gatita,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Die Änderung der Bankverbindung ist ausschließlich schriftlich oder im Online-Bereich möglich.

Viele Grüße, Dorina
Antworten