Antworten

Rechnung falsch - An wen wenden?

markus8777
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
1.496 Ansichten

Rechnung falsch - An wen wenden?

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einem Tobsuchtsanfall.

Nachdem ich meinem Abo das Bundesligapaket hinzugefügt habe (telefonisch), war nun die letzte Rechnung abweichend von meiner Auftragsbestätigung. Es wurde nicht, wie auch bestätigt, der rabattierte monatliche Preis abgebucht, sondern der "Vollpreis".

So, nun wollte ich mich per E-Mail an Sky wenden, da ich keine Lust auf 30 Minuten Warteschlage habe, kann mich aber scheinbar auf Grund technischer Probleme nicht im Kundenbereich einloggen.

An eine E-Mail-Adresse des Supports komme ich allerdings auch nicht, da das "Sky-Hilfecenter" immer will, dass ich mich einlogge, was bekanntlich nicht funktioniert.

Hat jemand eine Kontaktadresse an die ich mich wenden kann?

Danke

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.493 Ansichten

Betreff: Rechnung falsch - An wen wenden?


@markus8777  schrieb:

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einem Tobsuchtsanfall.

Nachdem ich meinem Abo das Bundesligapaket hinzugefügt habe (telefonisch), war nun die letzte Rechnung abweichend von meiner Auftragsbestätigung. Es wurde nicht, wie auch bestätigt, der rabattierte monatliche Preis abgebucht, sondern der "Vollpreis".

So, nun wollte ich mich per E-Mail an Sky wenden, da ich keine Lust auf 30 Minuten Warteschlage habe, kann mich aber scheinbar auf Grund technischer Probleme nicht im Kundenbereich einloggen.

An eine E-Mail-Adresse des Supports komme ich allerdings auch nicht, da das "Sky-Hilfecenter" immer will, dass ich mich einlogge, was bekanntlich nicht funktioniert.

Hat jemand eine Kontaktadresse an die ich mich wenden kann?

Danke

Gruß


Hier warten, bis sich ein Sky Mitarbeiter meldet,

oder

eben die Hotline.

 

die E Mail an service@sky.de dauert meist etwas länger, bis sich jemand meldet.

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 7
1.451 Ansichten

Betreff: Rechnung falsch - An wen wenden?

Meiner Erfahrung nach wartet man bei der telfonischen Hotline  kürzer als man annimmt, meist sind es wirklich 1-5 Minuten, nicht länger. Von daher würde ich in deinem Fall anrufen.

markus8777
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 7
1.419 Ansichten

Betreff: Rechnung falsch - An wen wenden?

Ich verstehe gar nicht wie sowas erlaubt sein kann, dass man auf der Internetseite von Sky nicht mal eine Telefonnummer des Service auf normalen Wege finden kann.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 7
1.416 Ansichten

Betreff: Rechnung falsch - An wen wenden?


@markus8777  schrieb:

Ich verstehe gar nicht wie sowas erlaubt sein kann, dass man auf der Internetseite von Sky nicht mal eine Telefonnummer des Service auf normalen Wege finden kann.


Du wolltest doch nicht anrufen

"nun wollte ich mich per E-Mail an Sky wenden, da ich keine Lust auf 30 Minuten Warteschlage habe"

 

Einfach Hotline Sky bei googel eingeben, schon findet man sie.

 

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 6 von 7
1.405 Ansichten

Betreff: Rechnung falsch - An wen wenden?

Das Finden von Nummer ist manchmal schon ein lustiges Unterfangen, will sagen nervig und unnötig komplifiziert.
Das die Nummern durch klicken innerhalb der Homepage kaum gefunden wird und Google hier die bessere Wahl darstellt ist nicht immer einleuchtend.
Dasselbe gilt bei Paypal!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 7
1.403 Ansichten

Rechnung falsch - An wen wenden?

Hallo markus8777,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde und die Rechnungen fehlerhaft sind. Ich schaue mir Dein Kundenkonto an und gebe Dir dann weitere Auskünfte. Warum der Login nicht klappt, überprüfe ich auch. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abgebucht haben.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten