16.10.2019 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 19:18
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor einem Tobsuchtsanfall.
Nachdem ich meinem Abo das Bundesligapaket hinzugefügt habe (telefonisch), war nun die letzte Rechnung abweichend von meiner Auftragsbestätigung. Es wurde nicht, wie auch bestätigt, der rabattierte monatliche Preis abgebucht, sondern der "Vollpreis".
So, nun wollte ich mich per E-Mail an Sky wenden, da ich keine Lust auf 30 Minuten Warteschlage habe, kann mich aber scheinbar auf Grund technischer Probleme nicht im Kundenbereich einloggen.
An eine E-Mail-Adresse des Supports komme ich allerdings auch nicht, da das "Sky-Hilfecenter" immer will, dass ich mich einlogge, was bekanntlich nicht funktioniert.
Hat jemand eine Kontaktadresse an die ich mich wenden kann?
Danke
Gruß
16.10.2019 19:21
@markus8777 schrieb:Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor einem Tobsuchtsanfall.
Nachdem ich meinem Abo das Bundesligapaket hinzugefügt habe (telefonisch), war nun die letzte Rechnung abweichend von meiner Auftragsbestätigung. Es wurde nicht, wie auch bestätigt, der rabattierte monatliche Preis abgebucht, sondern der "Vollpreis".
So, nun wollte ich mich per E-Mail an Sky wenden, da ich keine Lust auf 30 Minuten Warteschlage habe, kann mich aber scheinbar auf Grund technischer Probleme nicht im Kundenbereich einloggen.
An eine E-Mail-Adresse des Supports komme ich allerdings auch nicht, da das "Sky-Hilfecenter" immer will, dass ich mich einlogge, was bekanntlich nicht funktioniert.
Hat jemand eine Kontaktadresse an die ich mich wenden kann?
Danke
Gruß
Hier warten, bis sich ein Sky Mitarbeiter meldet,
oder
eben die Hotline.
die E Mail an service@sky.de dauert meist etwas länger, bis sich jemand meldet.
17.10.2019 10:59
Meiner Erfahrung nach wartet man bei der telfonischen Hotline kürzer als man annimmt, meist sind es wirklich 1-5 Minuten, nicht länger. Von daher würde ich in deinem Fall anrufen.
18.10.2019 10:57
Ich verstehe gar nicht wie sowas erlaubt sein kann, dass man auf der Internetseite von Sky nicht mal eine Telefonnummer des Service auf normalen Wege finden kann.
18.10.2019 11:07
@markus8777 schrieb:Ich verstehe gar nicht wie sowas erlaubt sein kann, dass man auf der Internetseite von Sky nicht mal eine Telefonnummer des Service auf normalen Wege finden kann.
Du wolltest doch nicht anrufen
"nun wollte ich mich per E-Mail an Sky wenden, da ich keine Lust auf 30 Minuten Warteschlage habe"
Einfach Hotline Sky bei googel eingeben, schon findet man sie.
18.10.2019 12:18
Das Finden von Nummer ist manchmal schon ein lustiges Unterfangen, will sagen nervig und unnötig komplifiziert.
Das die Nummern durch klicken innerhalb der Homepage kaum gefunden wird und Google hier die bessere Wahl darstellt ist nicht immer einleuchtend.
Dasselbe gilt bei Paypal!
18.10.2019 12:20