03.12.2021 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 19:10
Hallo.
Brauche bitte dringend Hilfe von einem Sky Mitarbeiter.
Ich hatte eine Rücklastschrift letzten Monat und mein Sky wurde gesperrt.
Habe am 1.12.21 überr sky.de mit paypal bezahlt, aber bisher ist der Zahlungseingang nicht im Sky System hinterlegt.
Da mein Vertrag zum 30.11. ausgelaufen ist (eigene Kündigung) und ich gestern den Vertrag verlängert habe, wird dieser mir erst nach dem Zahlungseingang der Rücklastschrift wieder reaktiviert.
Ich sollte ein Screenshot über die Paypal Zahlung mit Transactionsnr. an Sky über whatsapp schicken, aber leider kann ich mich dort nicht identifizieren, da aus irgendwelchen Gründen meine Vertragsnummer nicht im System sichtbar ist.
Bitte um Hilfe. Morgen ist das Topspiel in der Bundesliga.
Habe extra die Paypal Zahlung ausgewählt, da dies in Minuten überwiesen ist, aber leider ist hier irgerdwo ein Fehler.
04.12.2021 09:02
Hallo @skyler20,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und dem Screenshot deiner Zahlung zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.12.2021 11:45
Hallo @BenjaminM ich habe fast das gleiche Problem. Außer das es bei mir mit Überweisung bezahlt wurde und ich auch nicht über WhatsApp mich anmelden kann. Könntest du mir auch bitte helfen? LG Thera
04.12.2021 14:14
Hallo @kampfente2506,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie den Überweisungsbetrag in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja