Antworten

Fragen zur Abrechnug

leon_sy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
217 Ansichten

Fragen zur Abrechnug

 Hallo   

warum wurden bei mir 94 Euro über Paypal abgebucht

 

ich habe ein Abo  welches 20 Euro monatlich kosten sollte  jetzt wurden 94 € abgebucht

und bei meinem Konto steht auch noch offener Betrag von 75 Euro 

 

irgend etwas schein hier nicht zu stimmen,.

 

Gibt es eigentlich keine genauere Rechnung wo drin steht wofür diese abgebuchten 94 Euro genau isind ?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,321
Post 2 von 2
208 Ansichten

Re: Fragen zur Abrechnug

Hallo @leon_sy,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Antworten