Antworten

PayPal Konto ändern

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 1 von 2
420 Ansichten

PayPal Konto ändern

Hallo,

habe bei der erstmaligen Bestellung eines Sky Tickets meiner Eltern meinen paypal Login eingegeben und der Betrag wurde von meinem Konto abgezogen.

Mittlerweile haben meine Eltern ein eigenes PayPal Konto und würden gerne darüber die zukünftigen Bestellungen abrechnen. Leider können sie das Konto nicht ändern und alle Tickets werden weiterhin bei mir abgebucht. Die Zahlungsart haben wir schon auf Kreditkarte und wieder zurück geändert und trotzdem erscheint direkt wieder mein PayPal Konto.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
410 Ansichten

PayPal Konto ändern

Guten Morgen LiFe,

das PayPal Konto kann nicht über uns Moderatoren geändert werden. Ich kann dir anbeiten, dass wir die IBAN deiner Eltern hinterlegen. Das ist vielleicht eine Alternative. Wenn sie damit einverstanden sind, brauche ich zuerst per privater Nachricht die Kundennummer, das Geburtsdatum und die Anschrift des Vertragsinhabers. Anschließend kannst du mir die Bankverbindung zukommen lassen.

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge