16.12.2019 07:42
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Vertrag, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe am 12.10.18 meiner Vertrag verlängert. Seitdem habe ich noch HD+ und Sky Q dazugenommen.
am 28.11.19 bekam ich die folgende E-mail
Was soll das????
Nach über einem Jahr, aufgrund eines technischen Problems....
Komischerweise, bekam ich ein paar Tage vor der E-Mail ein telefonisches Angebot, ein immer gleichbleibender
Preis von 39,99 incl. Bundesliga. Als ich auf meine Sky Konto schaute standen da aber 44,99... daraufhin habe ich der Umstellung widersprochen, was auch bestätigt worden ist. Ich fühle mich hier ganz schön über den Tische gezogen. Hat jemand ähnlich Erfahrung und kann sich ein Mod das mal anschauen...
Auch ja, die Erreichbarkeit von SKY ist grottenschlecht geworden... das war früher deutlich besser.
Gruß
blaettie
16.12.2019 09:06
nun aber mal ganz ehrlich, wenn du Entertainment und Cinema und HD hast für 14,99, ist das schon ein Super-Preis, und dann soll da auch noch die IP-ZK für 9,99 inklusive sein....das musst du doch auch gemekrt haben....klar, hast du eine AB bekommen, aber das diese nicht richtig war, sollte man aber merken.....
ein Mod. wird sich das ansehen, aber das war es auch dann....
16.12.2019 10:00
klar habe ich das gemerkt , habe dann auch telefonisch nachgefragt und dort wurde es mir bestätigt.
18.12.2019 14:38
Es ist schon der Hohn, dass Sky Menschen dafür bezahlt, hier im Chat die ganze Zeit die Masche zu verharmlosen. Man kann euch nur wünschen, dass sky eure Arbeitsverträge nicht auch 36 Monate nachträglich anpasst, und ihr zum Schluss noch Geld mitbringen müsst für eure Mühen. Däumchen hoch dafür...
Mir ist das selbe passiert und hunderten von anderen Kunden auch. Scheint dem Verein echt schlecht zu gehen gerade.
Falls du Ideen hast wie man da jetzt am besten vorgehen kann, schließe ich mich gerne an.
Hab heute schon Kontakt mit der DFL aufgenommen, die ja die Vergaberechte für die Buli steuert und über die Masche der Sky Deutschland GmbH berichtet. Bin gespannt ob da was zurück kommt. Liebe Grüße
18.12.2019 22:15
Hallo,
vielen Dank, für Deine Nachricht. Es wird seitens Sky auch nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Der Vertrag ist rechtens, jetzt auf einmal „ technische Probleme „ vorzuschieben ist schon sehr merkwürdig...
Gruss
19.12.2019 09:59
Würde sich hier bitte mal ein Mod melden....😤
19.12.2019 10:55
@blaettie schrieb:Würde sich hier bitte mal ein Mod melden....😤
Kann ca eine Woche dauern.
19.12.2019 11:38
Danke, für die Info.
23.12.2019 13:13