Antworten

Paket preise unvollständig

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 7
653 Ansichten

Paket preise unvollständig

Guten tag

es müsste sich mal bitte jemand vom kundensupport bei mir melden zwecks abrechnungs Fehler da im kunden menü mehr ddrin steht als im schriftlichen vertrags verlängerung. 

danke

 

mfg wiese

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 7
649 Ansichten

Re: Paket preise unvollständig

Hallo @m_wiese,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 7
634 Ansichten

Betreff: Paket preise unvollständig

habe probleme mit eurem forum , kann irgendwie nicht zurück schreiben es meckert

über falsche html tags etc was aber nicht ist und eine email adresse habe ich nicht alles kommt komischerweise zurück

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 7
611 Ansichten

Betreff: Paket preise unvollständig

@m_wiese  Bei sky im Konto bekommt man leider nur den aktuellen Stand (Vertrag) angezeigt

Das heisst, dass die Bedingungen für die Verlängerung erst an Tag 1 zu sehen sind, wenn der jetzt laufende Vertrag abgelaufen ist.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 5 von 7
592 Ansichten

Betreff: Paket preise unvollständig

@m_wiese 

 

Konntest du inzwischen die PN versenden?

 

Leider treten seit einiger Zeit immer wieder Fehler beim Versenden von PN auf, wenn ein Inhalt in die Nachricht kopiert wurde. Dann kommt eine Fehlermeldung von einem ungültigen HTML-Inhalt, welcher markiert sein soll. Man wird dazu aufgefordert, die markierten Stellen zu korrigieren. Kann man aber nicht, weil da nichts markiert ist.

Manchmal reicht es, die Nachricht erneut zu kopieren.

Manchmal funktioniert aber auch das nicht und man muss eine ganze Weile warten. Wenn man es später erneut versucht, geht es dann plötzlich.

 

Vielleicht kann sich mal jemand um dieses Problem kümmern. Es nervt nicht nur, sondern behindert so auch den Support durch die Mods. Es sollte eine Lösung gefunden werden, damit der PN-Verkehr wieder normal funktioniert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

m_wiese
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 7
559 Ansichten

Betreff: Paket preise unvollständig

Hallo 

 

ja und nein das problem ist aber was ich nicht nachvolziehen kann ich zitiere jetzt mal was 

 

"Ab dem 1. November 2023 ist keine Vertragsänderung hinterlegt. "

habe aber per email eine vertrags änderung ab dem 1.11 mit anderen preisen ab die mir berechnet werden ,

wer findet da den fehler?  auf gut deutsch 

 

ab 1.11 laut der email mit der vertrags änderung sollte ich ursprünglich 53€ zahlen soll aber mit netflix hd ok 63 aber doch keine 70€ wie von mir verlang wird und keiner was dazu findet!

 

und der supporter wohl keien richtige lust hatte das aufzuklären.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 7
548 Ansichten

Re: Betreff: Paket preise unvollständig

Hi @m_wiese,

 

sollten noch Unklarheiten bestehen, schaue ich gerne in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten