
Level 1
•
33 Nachrichten
Paket preise unvollständig
Guten tag
es müsste sich mal bitte jemand vom kundensupport bei mir melden zwecks abrechnungs Fehler da im kunden menü mehr ddrin steht als im schriftlichen vertrags verlängerung.
danke
mfg wiese

Level 1
•
33 Nachrichten
Guten tag
es müsste sich mal bitte jemand vom kundensupport bei mir melden zwecks abrechnungs Fehler da im kunden menü mehr ddrin steht als im schriftlichen vertrags verlängerung.
danke
mfg wiese
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @m_wiese,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
m_wiese
Level 1
•
33 Nachrichten
habe probleme mit eurem forum , kann irgendwie nicht zurück schreiben es meckert
über falsche html tags etc was aber nicht ist und eine email adresse habe ich nicht alles kommt komischerweise zurück
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@m_wiese Bei sky im Konto bekommt man leider nur den aktuellen Stand (Vertrag) angezeigt
Das heisst, dass die Bedingungen für die Verlängerung erst an Tag 1 zu sehen sind, wenn der jetzt laufende Vertrag abgelaufen ist.
(Bearbeitet)
1
0
m_wiese
Level 1
•
33 Nachrichten
Hallo
ja und nein das problem ist aber was ich nicht nachvolziehen kann ich zitiere jetzt mal was
"Ab dem 1. November 2023 ist keine Vertragsänderung hinterlegt. "
habe aber per email eine vertrags änderung ab dem 1.11 mit anderen preisen ab die mir berechnet werden ,
wer findet da den fehler? auf gut deutsch
ab 1.11 laut der email mit der vertrags änderung sollte ich ursprünglich 53€ zahlen soll aber mit netflix hd ok 63 aber doch keine 70€ wie von mir verlang wird und keiner was dazu findet!
und der supporter wohl keien richtige lust hatte das aufzuklären.
1
0