Antworten

Online zahlung nicht möglich!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
202 Ansichten

Online zahlung nicht möglich!

Hey Leute ich habe noch eine offene Rechnung offen und wollte diese gerade online über Paypal überweisen aber diese Nachricht ploppt nicht mehr auf bei der man lesen konnte wie viel man noch bezahlen muss...ich habe es schon oft so gemacht...einfach auf bezahlen über paypal klicken und rumms bumms fertig...aber das geht nun nicht mehr....über online Banking bezahlen ist schwierig weil der Betrag der hier online bei meinen Abrechnungen steht stimmt nicht mit dem Betrag überein der im Brief von sky steht...jetzt weiss ich nicht wie viel ich genau zahlen muss...und paypal wäre eh viel schneller und sicherer...hat jemand Tipps?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,604
Post 2 von 2
199 Ansichten

Betreff: Online zahlung nicht möglich!

@Ares9992 

Du hast ja auch immer die Möglichkeit selbst Geld an Sky unter Angabe Deiner Kundennummer zu überweisen.

und dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

Antworten