05.09.2022 09:58
Jup, der Preis passt jetzt auch wieder.
09.09.2022 11:45
Bei mir jetzt auch wieder alles Okay.
11.09.2022 10:01
Auch bei mir ist wieder alles OK, Danke an die Mod's und die Techniker
11.09.2022 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 11.09.2022 11:18
Was heißt hier danke? Hat ja lange genug gedauert. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich nach ner Woche die Kündigung.
Von Sky ist man das aber gewohnt das Bugs die der Kundschaft unter den Nägeln brennen, egal ob im Kundencenter, Gerätschaften usw. teilweise Jahre vor sich her geschoben oder gar ganz ignoriert werden.
Dafür ist man aber dicke da, um irgendwelchen Mist zu implementieren, den kaum einer braucht oder nutzt und dies dann als glanzvolle Neuerung darstellt.
11.09.2022 16:18
Hallo,
habe das selbe Problem das mein Abo plötzlich 10.-€ teurer ist, der Jahresvertrag auf 1-Monats-Vertrag geändert ist und die 10 € mehr auch tatsächlich von meinem Konto abgebucht wurden.
Bei den anderen Post wurde scheinbar der richtige Betrag abgebucht, nicht aber bei mir.
Hoffe ein Mod nimmt sich meinem Problem an!
Gruß Arend
11.09.2022 17:03
Online bei Sky steht, dass es nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten 2 Möglichkeiten gibt: Unternimmt man nix, wird automatisch in ein teureres Monatsabo umgewandelt, was monatlich kündbaf ist.
Die zweite Variante ist erneut um ein Jahr zu verlängern und damit einen günstigeren Monatspreis aufgrund der längeren Laufzeit zu erhalten. Vielleicht kannst Du dies in Deinem persönlichen Bereich selbst einstellen.
Gruß Haselmaus
11.09.2022 18:21