03.08.2022 13:27
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal meinen Frust zu meiner Abrechnung loswerden und hoffe, das sich hier vielleicht wer angesprochen fühlt.
Ich hatte bis vor kurzem einen offenen Betrag von ca. 70€ der am 1.8. per Überweisung durchgeführt wurde. Heute Mittwoch scheint dieser Betrag im Loginbereich immer noch auf und zusätzlich zu meines Entsetzens (da ja gerade Monatsanfang ist) wurde gestern noch der August dazugezählt, somit ergibt sich mom. ein offener Betrag von über 110€.
Ich habe bereits vor 2 Wochen versucht, Kontakt mit jemanden bei Sky aufzunehmen wegen der horrenden zusätzlichen Kosten/Spesen weil ich nicht bereit war das zu zahlen und bekam erst nach ca. 2 Wochen eine Antwort. In den zwei Wochen Wartezeit kam noch eine Mahnung da ich erst zahlen wollte bis jemand mit mir Kontakt aufnimmt. Nachdem ich dann telefonisch Interveniert habe und die Kündigung angesprochen habe bekam ich kurz darauf dann eine schriftliche Antwort.
Meine Fragen:
...und ich könnte hier noch so einiges negatives schreiben...
Es wird von eurer Seite lustig mit Mahnungen und zusätzlichen Gebühren herumgeworfen und man hat aus Kunde nicht mal die Chance solche Probleme in moderater Zeit zu klären bevor die nächste Mahnung kommt weil man keinen erreicht bzw. erst nach 2 Wochen eine Antwort bekommt und sich das weiter und weiter hinaus schiebt...
Ich hoffe ich kann das Problem hier klären!
Vielen Dank
03.08.2022 14:35
Nicht pünktlich zahlen aber fordern...Die Anzahl der Tage die man zu spät bezahlt sollte man Strafe oben drauf bekommen. Zahlt man erst nach 25 Tagen = Freischaltung nach 50 Tage.
03.08.2022 14:56
03.08.2022 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 16:38
Was @schütz ??? Vielleicht nicht beim ersten mal. Aber dann ab den zweiten mal wenn wieder eine Lastschrift zurück kommt oder zuspät die Rechnung überwiesen wurde.
Als Angestellter möchte man doch auch pünktlich bezahlt werden oder nicht ???
Und so ein kleiner "LERNEFFEKT" hat noch nie jemanden geschadet.
03.08.2022 17:09
@Markus_79 Sollte Sky mal in ihrer AGB auf nehmen, glaube dann würde es nicht so oft passieren. 😀
03.08.2022 23:09
Überall nur dumme Meldungen, ich dachte hier wird einem ernst geholfen .... Tja, ich werde die Kündigung wegschicken weil das wird hier nix mehr bei dem Verein, danke für nichts...
04.08.2022 08:47
Trotzdem wirst Du um die Zahlung nicht drumherum kommen.
04.08.2022 13:16
Überall nur dumme Meldungen, ich dachte hier wird einem ernst geholfen ....
Tja, ich werde die Kündigung wegschicken weil das wird hier nix mehr bei dem Verein, danke für nichts...
Ernsthaft jetzt!?
Wegen einem Fehler den du gemacht hast?🤔
Na ja, jedem das seine...😣
04.08.2022 13:36