Antworten

Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Betrag

mike2208
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
271 Ansichten

Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Betrag

Hallo zusammen,

 

ich wollte hier mal meinen Frust zu meiner Abrechnung loswerden und hoffe, das sich hier vielleicht wer angesprochen fühlt.

 

Ich hatte bis vor kurzem einen offenen Betrag von ca. 70€ der am 1.8. per Überweisung durchgeführt wurde. Heute Mittwoch scheint dieser Betrag im Loginbereich immer noch auf und zusätzlich zu meines Entsetzens (da ja gerade Monatsanfang ist) wurde gestern noch der August dazugezählt, somit ergibt sich mom. ein offener Betrag von über 110€.

 

Ich habe bereits vor 2 Wochen versucht, Kontakt mit jemanden bei Sky aufzunehmen wegen der horrenden zusätzlichen Kosten/Spesen weil ich nicht bereit war das zu zahlen und bekam erst nach ca. 2 Wochen eine Antwort. In den zwei Wochen Wartezeit kam noch eine Mahnung da ich erst zahlen wollte bis jemand mit mir Kontakt aufnimmt. Nachdem ich dann telefonisch Interveniert habe und die Kündigung angesprochen habe bekam ich kurz darauf dann eine schriftliche Antwort.

 

Meine Fragen:

 

  • Wieso dauert heutzutage eine Überweisung mehr als zwei Tage wenn wo anders alles binnen 1. Werktages erledigt ist 
  • Wieso bekomme ich erst nach geschlagenen 2 Wochen eine schriftliche Antwort auf meine Mail, wo ist hier der Service
  • Warum scheint der August schon bei den offenen Beträgen online auf, obwohl Sky nicht mal eine Abbuchung durchgeführt hat bzw. nicht einmal VERSUCHT hat
  • Und warum werden offene Beträge, Mahnungen und ect. in Echtzeit aktualisiert und durchgeführt, aber keine Kundenmails und deren Anfragen in halbwegs vertretbarer Zeit beantwortet

...und ich könnte hier noch so einiges negatives schreiben... 

 

Es wird von eurer Seite lustig mit Mahnungen und zusätzlichen Gebühren herumgeworfen und man hat aus Kunde nicht mal die Chance solche Probleme in moderater Zeit zu klären bevor die nächste Mahnung kommt weil man keinen erreicht bzw. erst nach 2 Wochen eine Antwort bekommt und sich das weiter und weiter hinaus schiebt...

 

Ich hoffe ich kann das Problem hier klären!

 

Vielen Dank

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Tontechniker
Posts: 722
Post 2 von 9
246 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Bet

Nicht pünktlich zahlen aber fordern...Die Anzahl der Tage die man zu spät bezahlt sollte man Strafe oben drauf bekommen. Zahlt man erst nach 25 Tagen = Freischaltung nach 50 Tage.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 3 von 9
235 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Bet

Markus_79
Tontechniker
Posts: 722
Post 4 von 9
215 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Bet

Was @schütz ??? Vielleicht nicht beim ersten mal. Aber dann ab den zweiten mal wenn wieder eine Lastschrift zurück kommt oder zuspät die Rechnung überwiesen wurde.

 

Als Angestellter möchte man doch auch pünktlich bezahlt werden oder nicht ???

 

Und so ein kleiner "LERNEFFEKT" hat noch nie jemanden geschadet.

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,338
Post 5 von 9
207 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Bet

@Markus_79 Sollte Sky mal in ihrer AGB auf nehmen, glaube dann würde es nicht so oft passieren. 😀

mike2208
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 9
187 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Bet

Überall nur dumme Meldungen, ich dachte hier wird einem ernst geholfen .... Tja, ich werde die Kündigung wegschicken weil das wird hier nix mehr bei dem Verein, danke für nichts... 

 

 

 

EOMD
Maskenbildner
Posts: 321
Post 7 von 9
172 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Bet

@mike2208 

Trotzdem wirst Du um die Zahlung nicht drumherum kommen.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 8 von 9
149 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Bet

@mike2208 


Überall nur dumme Meldungen, ich dachte hier wird einem ernst geholfen ....
Tja, ich werde die Kündigung wegschicken weil das wird hier nix mehr bei dem Verein, danke für nichts... 

Ernsthaft jetzt!?

Wegen einem Fehler den du gemacht hast?🤔

Na ja, jedem das seine...😣

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 9 von 9
137 Ansichten

Betreff: Offener Betrag beglichen, keine Freischaltung, zusätzlich August ausständig bei offenem Bet

@Markus_79 


Und so ein kleiner "LERNEFFEKT" hat noch nie jemanden geschadet.

 

Teufel_Smilie_11.gif

Antworten