17.06.2023 08:29
Guten Tag, ich habe den offenen Betrag beglichen und dennoch ist mein Zugang zu Sky immer noch gesperrt. Bitte um eine schnelle Lösung.
17.06.2023 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 08:38
Guten Morgen @Michi92_,
wenn die Begleichung nicht per Einmalzahlung über den Bereich „Mein Sky“ vorgenommen wurde, kann es bis zu ca. 5 Werktage dauern, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de -> Ist der Verwendungszweck zudem nicht korrekt angegeben, kann es Verzögerungen oder sogar keine Zuordnung geben.
Für eine nähere Prüfung sende mir sonst bitte ein Bild von der Überweisung per privater Nachricht und nenne mir darin auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
17.06.2023 10:15
Schönen guten Tag.
Bitte schnellstmöglich um Hilfe.
17.06.2023 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2023 12:59
Hallo @Rd2020, wenn schon ein Thread zu dem gleichen Thema besteht, muss man keinen neuen aufmachen. Ich habe deinen daher hierher verschoben. 😇
Auch du kannst mir gern die Daten per PN zu senden. VG, Sanny
MOD-EDIT: Vertipper korriert.