Antworten

Neukunde und gleich mehr bezahlt. Wie geht das ?

Rene96
Geräuschemacher
Post 1 von 6
798 Ansichten

Habe letzten Monat per Telefonat mit einem Herrn von sky mein Abo für sky q machen lassen. War davor sky Ticket Kunde und da gab es ein Angebot für 1jahr lang monatlich 30€ . Mit dabei Sport und Serien.

jetzt wurden mir über 70€ abgebucht . Wie geht das ? Bitte um Hilfe oder Klärung.

Mit freundlichen Grüßen 

Rene 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 6
790 Ansichten

Betreff: Neukunde und gleich mehr bezahlt. Wie geht das ?

@Rene96 

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

galaxis56
Synchronsprecher
Post 3 von 6
788 Ansichten

Hi @Rene96 

Dein Sky Ticket Vertrag hast du beendet?

Bei Neuabschluss eines Vertrages mit Q-Receiver hast du anfangs meist höhere Kosten, da einmalige Gebühren dabei sind. Das sind z.B. die Versandkosten von 12,90 Euro und ggf. eine Aktivierungsgebühr.

Hinzu kommen dann noch anteilige Kosten aus dem Vormonat, je nachdem, wann du den Vertrag abgeschossen hast.

Im nächst Montat bleibt es dann aber bei den vereinbarten Kosten.

Gruß Galaxis56

schütz
Regie
Post 4 von 6
782 Ansichten

Falsche Abbuchungen sind bei SKY ein Daueraufregerthema...

Lässt sich aber alles regeln...😍

Muss eben nur geprüft werden ob sie berechtigt ist oder nicht die Abbuchung.

onzlaught
Regie
Post 5 von 6
766 Ansichten

In bedauerlichen Einzelfällen weicht die schriftliche Vertragsbestätigung (nur die zählt für Sky) vom telefonisch Vereinbarten ab. Bestätigung checken. Logistikpauschalen, anteilige Kosten des Vormonats sind so die Klassiker für den ersten Monat.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
688 Ansichten

Hallo @Rene96,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Im Online-Kundencenter auf https://www.sky.de/meinsky kannst du einsehen, wie sich der Betrag genau zusammensetzt. Falls dann trotzdem noch offene Fragen bestehen, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten