04.02.2022 12:01
Hallo,
mein Sky ist gesperrt, Rechnung ist nun beglichen, wie lange dauert die Freischaltrung?
Kann ich einen Überweisungsbeleg irgendwo hinschicken um das zu beschleunigen?
Vielen Dank für die Antworten!
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
04.02.2022 13:14
Hallo @NinoNella2412,
ich schaue mir das gern einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.02.2022 13:14
Hallo @NinoNella2412,
ich schaue mir das gern einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.04.2022 20:25
Habe das gleiche Problem. Hatte das heute schon telefonisch geklärt, der Kolle meinte er würde das freigeben weil wieder alles in Ordnung sei. Betrifft allerdings nur die smartcard und alles was ich mit dem Q Receiver machen kann. Online kann ich im Kunden Center nichts machen weil mein Account gesperrt ist und sky go geht auch nicht. Kann mir da jemand noch weiterhelfen? Oder ist es schon zu spät?
24.04.2022 11:11
Hallo @NPBKruemel,
das wird systemseitig freigegeben. Wie schaut es denn heute aus?
Gruß, Mayk
24.04.2022 12:31
Leider auch jetzt noch unmöglich mich bei sky go anzumelden oder irgendwas anderes zu machen. Nur der Receiver funktioniert in vollem Umfang 😕 @Mayk
24.04.2022 16:33
Danke für die Rückmeldung.
Das bedeutet leider, dass das Abonnement noch nicht komplett freigeschaltet ist.
24.04.2022 16:36
Hat sich geklärt, habe das mit dem Telefon Support regeln können. Aber dennoch danke
25.04.2022 19:39
Hallo, ich habe genau das gleiche problem, kann mich nirghends anmelden 😞 @Mayk
26.04.2022 09:38
Hallo @Anonym, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
13.03.2024 10:12
Hallo
ich habe ein Problem das mein sky nach Zahlungsverzug aber mittlerweile beglichener Zahlung, nicht wieder freigegeben ist.
können sie mir da weiterhelfen
danke
13.03.2024 10:32
Das geht 5 bis 7 Werktage nach Zahlungseingang automatisch.
13.03.2024 11:52
Hallo @Pat2211, wenn du es wünschst, schaue ich in deinem Abonnement gerne einmal nach, ob deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald