Antworten

Nach Zahlungsverzug gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NinoNella2412
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.456 Ansichten

Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hallo, 

mein Sky ist gesperrt, Rechnung ist nun beglichen, wie lange dauert die Freischaltrung?

Kann ich einen Überweisungsbeleg irgendwo hinschicken um das zu beschleunigen?

Vielen Dank für die Antworten!

Grüße

@sky @sky-hilfe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 12
1.428 Ansichten

Re: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hallo @NinoNella2412,

 

ich schaue mir das gern einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 12
1.429 Ansichten

Re: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hallo @NinoNella2412,

 

ich schaue mir das gern einmal an. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

NPBKruemel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
1.256 Ansichten

Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Habe das gleiche Problem. Hatte das heute schon telefonisch geklärt, der Kolle meinte er würde das freigeben weil wieder alles in Ordnung sei.  Betrifft allerdings nur die smartcard und alles was ich mit dem Q Receiver machen kann. Online kann ich im Kunden Center nichts machen weil mein Account gesperrt ist und sky go geht auch nicht. Kann mir da jemand noch weiterhelfen? Oder ist es schon zu spät? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 12
1.235 Ansichten

Re: Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hallo @NPBKruemel,

das wird systemseitig freigegeben. Wie schaut es denn heute aus?

Gruß, Mayk

 

NPBKruemel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 12
1.230 Ansichten

Re: Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Leider auch jetzt noch unmöglich mich bei sky go anzumelden oder irgendwas anderes zu machen. Nur der Receiver funktioniert in vollem Umfang 😕 @Mayk 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 12
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Danke für die Rückmeldung.

Das bedeutet leider, dass das Abonnement noch nicht komplett freigeschaltet ist.

NPBKruemel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
1.220 Ansichten

Re: Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hat sich geklärt, habe das mit dem Telefon Support regeln können. Aber dennoch danke 

simone_grimmer
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 12
1.196 Ansichten

Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hallo, ich habe genau das gleiche problem, kann mich nirghends anmelden 😞 @Mayk 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 9 von 12
1.180 Ansichten

Re: Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hallo @simone_grimmer, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Pat2211
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
263 Ansichten

Re: Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hallo 

ich habe ein Problem das mein sky nach Zahlungsverzug aber mittlerweile beglichener Zahlung, nicht wieder freigegeben ist.

können sie mir da weiterhelfen 

danke 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 11 von 12
249 Ansichten

Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Das geht 5 bis 7 Werktage nach Zahlungseingang automatisch.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 12 von 12
223 Ansichten

Re: Betreff: Nach Zahlungsverzug gesperrt

Hallo @Pat2211, wenn du es wünschst, schaue ich in deinem Abonnement gerne einmal nach, ob deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten