05.08.2024 20:49
Hallo,
ich hatte vor einigen Wochen die Möglichkeit über sky extra Multiscreen für 8 Wochen zu testen.
Ich war so niedlich und stmmte zu. Ich wollte die sky Q App über meine Apple box schauen. Dies funktionierte danach auch super. Jedoch stellte ich schon am ersten Tag fest, dass man über die Sky Q App nicht die gebuchten HD+ Programme ansehen kann. Also z. B. Welt HD, Sat1 in HD usw. daher habe ich auf mehreren Wegen die Testwochen beendet. Diesbezüglich erhielt ich per E-Mail und per Post mehrere Kündigungs- bzw. Stornierungsbestätigungen. Jetzt wurde mir, obwohl ich lediglich 2 Tage die Testwochen nutzte, Multiscreen für mehrere Tage berechnet, obwohl die kostenlose Testwochen gerade mal 2 Tage genutzt wurden. Der Sky Chat konnte mir oder wollte mir nicht helfen, sie wollten nur eine Vertragsverlängerung für ein Jahr mir aufschwatzen. . Mir geht es gar nicht ums Geld, sondern mir stinkt es, wie man versucht jemanden reinzulegen...Zudem ist es mehr als traurig, wenn man sich auf diesem Weg melden muss um die Sache zu klären. Ja, wenn ich zum Arzt gehe, muss ich mich auch nicht im Wartezimmer ausziehen. Leider gibt es keine Möglichkeit, sich an Sky direkt zu wenden und der Sky Chat, na ja, lassen wir es.
Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter von Sky mir helfen könnte. Euch allen noch einen schönen, erholsamen Sommer.
05.08.2024 21:07
@AnonymJa so wie Du geschrieben hast ist schon seltsam, nun haben sie es Anteilsmäßig berechnet, die 8 Wochen waren doch kostenlos, eventuell schaut ein Mod nochmal, aber ob da was rauskommt? Verträge und Preise können die Mod meist nichts machen . 😉
06.08.2024 10:21
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel