Antworten

Monatliche Gutschrift nach Abo-Erweiterung verschwunden?!?

dogma
Geräuschemacher
Post 1 von 2
302 Ansichten

Monatliche Gutschrift nach Abo-Erweiterung verschwunden?!?

Moin liebe Community,

ich habe Mitte März 2024 mein mehrere Jahre bestehendes Sky-Abo (Paketkombi: Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga) erweitert, indem ich Sky Entertainment Plus dazugebucht habe (für Netflix über Sky). Nun wundere und ärgere ich mich doch sehr, dass offenbar mit dieser Erweiterung etwas an meiner bisherigen, angeblich dauerhaft gültigen Preisstruktur geschraubt wurde, bezogen auf den Grundpreis. Auf den regulären Grundpreis in Höhe von 69,99 Euro erhielt ich JEDEN Monat einen Rabatt von 38 Euro. Dieser Rabatt taucht nun mit der Abrechnung April nur noch anteilig auf und mit der Abrechnug für Mai ist er gänzlich entfallen.

Ich bitte um Klärung, was zu dieser Änderung geführt hat. Denn so lohnt es sich natürlich nicht, Netflix über Sky zu beziehen und wäre ein Schritt, der rückgängig zu machen wäre!

Vorab vielen Dank und Grüße,

dogma

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Monatliche Gutschrift nach Abo-Erweiterung verschwunden?!?

Hallo @dogma,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten