13.04.2019 16:19
Im Dezember habe ich eine Mail von Sky bekommen, das die Abrechnung später erfolgt.
die Abbuchung Deiner monatlichen Abonnementkosten ist vorübergehend gestoppt. Es handelt sich hierbei um eine Routinemaßnahme, die bei einigen Kunden zur Qualitätssicherung durchgeführt wird.
Du musst nichts weiter tun, diese E-Mail dient lediglich Deiner Information.
So geht es weiter: Die Abbuchungsunterbrechung beträgt in der Regel ein bis zwei Monate. Sobald sie aufgehoben wird, werden wir Dich per E-Mail über die nächste anstehende Abbuchung informieren.
Bitte kalkuliere ein, dass die nächste anstehende Abbuchung höher ausfallen wird, da die ausgesetzten Beträge in einer Abbuchung zusammenfasst sind.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Sky.
Dein Sky Team
Warum dauert das so lange, sind ja nun schon mehr als zwei Monate, gibt es ähnliche Fälle und was kann ich tun bzw. kann ein Moderator hier helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
19.04.2019 21:56
Hallo eskimo,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank, damit ich Dir Auskunft geben kann.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
13.04.2019 16:23
Das ist bekannt es gibt in moment viele Systhemfehler .
Du könnstest selber überweisen oder 1 bis 3 tage auf einen Mod warten
13.04.2019 16:31
Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
13.04.2019 16:38
Ich hätte im Dezember gleich Wiedersprochen , mein Vertrag sagt aus Monatliche Kosten und die sind dann auch Abzubuchen , manche finden es warscheinlich gut erst mal nichts zu zahlen , und lassen es so laufen .
13.04.2019 16:41
das muss jemand wieder umstellen wiedersprechen nuzt da nichts
13.04.2019 17:48
Ne, ich bezahle doch nicht schon vorab, bei den Problemen buchen die dann doppelt ab und ich habe noch mehr Ärger.
Aber Danke für den Vorschlag.
Die Abrechnungen sind eh immer total undurchsichtig.
13.04.2019 17:49
Danke für Deine Antworten,ich werde auf einen Mot warten.
13.04.2019 19:34
genre ja mach das
13.04.2019 19:39
eskimo schrieb:
Ne, ich bezahle doch nicht schon vorab, bei den Problemen buchen die dann doppelt ab und ich habe noch mehr Ärger.
Musst du auch nicht, wenn dir die hohe Summe nichts ausmacht, die dann mit einmal abgebucht wird für alle Monate.
18.04.2019 21:51
Mit 3 Tagen war sicher optimistisch gedacht.
19.04.2019 21:56
Hallo eskimo,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank, damit ich Dir Auskunft geben kann.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
10.05.2019 21:33
Jetzt hat es endlich geklappt und alles ist bezahlt.