Antworten

Monatliche Abrechnung falsch: Gutschrift nicht berücksichtigt

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 1 von 3
594 Ansichten

Monatliche Abrechnung falsch: Gutschrift nicht berücksichtigt

Ich habe eine Gutschrift über 2 Monate bekommen. Diese wird mir unter "Meine Tickets" auch angezeigt (bis Ende März). In der Abrechnung wird die Gutschrift jedoch nicht berücksichtigt.

Ich bitte einen Mod sich mein Konto anzusehen. Wem darf ich eine PM schicken?

Danke im vorraus!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
507 Ansichten

Re: Monatliche Abrechnung falsch: Gutschrift nicht berücksichtigt

wenn einer da  ist, wird er sich hier melden......kann aber auch ca. 7 Tage dauern...

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 3 von 3
507 Ansichten

Re: Monatliche Abrechnung falsch: Gutschrift nicht berücksichtigt

Hallo pulla2908,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt hast, nenne mir Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten