Antworten

Abrechnung falsch

carstenwl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
330 Ansichten

Abrechnung falsch

ich habe im Februar das Sky Sportpaket dazu gebucht. In der Aktion stand das erst ab dem 4. Monat der Beitrag fällig wird dafür. Nun wurden mir in der Februarabrechnung anteilig die Kosten für das Sport Paket mit abgezogen.

In meinen Vertragsbedingungen und in der Bestätigung  steht jedoch drin, dass ab dem 4. Monat mein Beitrag erst steigen wird. Kann sich ein Moderator bitte dazu melden?

VG Carsten

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Abrechnung falsch

Hallo carstenwl,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Abbuchung. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten