Antworten

Monat - Ticket Abrechnung

rudolflengert87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
858 Ansichten

Monat - Ticket Abrechnung

Hallo,

hab mir das Monat Entertainment Aktion Ticket für 4,99 statt 9,99 bestellt. Dachte ich zumindest aber bei

der Abrechnung wurde trotzdem 9,99 abgezogen. Kann man das bitte prüfen was da schief gelaufen ist.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
770 Ansichten

Re: Monat - Ticket Abrechnung

Ein Mod meldet sich bei dir

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 6
770 Ansichten

Re: Monat - Ticket Abrechnung

bist du Neukunde ? das Angebot gilt nur dafür, steht im Kleingedruckten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 6
770 Ansichten

Re: Monat - Ticket Abrechnung

Guten Morgen rudolflengert87@googlemail.com,

ich schaue mir gerne an, wie die Abrechnung zustande kommt oder hat der Tipp von bridget8888 Dir schon weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

rudolflengert87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
770 Ansichten

Re: Monat - Ticket Abrechnung

Ja super danke für die Rückinfo. Bin kein Neukunde deswegen wurde auch scheinbar der volle Betrag berechnet. Sollte vlt. Besser ausgeschrieben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Von meinem iPhone gesendet

Am 18.07.2019 um 09:03 schrieb Katja Z. <sky-admin@community.sky.de>:

Monat - Ticket Abrechnung

Antwort von Katja Z. in Sky Ticket - Komplette Diskussion anzeigen

Guten Morgen rudolflengert87@googlemail.com,

ich schaue mir gerne an, wie die Abrechnung zustande kommt oder hat der Tipp von bridget8888 Dir schon weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Katja

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Sky Ticket per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Monat - Ticket Abrechnung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
770 Ansichten

Re: Monat - Ticket Abrechnung

rudolflengert87@googlemail.com schrieb:

Ja super danke für die Rückinfo. Bin kein Neukunde deswegen wurde auch scheinbar der volle Betrag berechnet. Sollte vlt. Besser ausgeschrieben werden.

Bei Sky IMMER das Kleingedruckte lesen:

ticket neu.JPG

Antworten