Antworten

Merkwürdige Rechnung ...

jensler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.235 Ansichten

Merkwürdige Rechnung ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erschrecken habe ich meine April-Abrechnung gesehen und statt der vereinbarten 19,99 Euro wurden mir 83,99(!!!) Euro abgebucht. Das geht natürlich nicht und ich erwarte die Rückbuchung des zuviel gezahlten Betrags.

Vielen Dank und freundliche Grüße!

(Kundenummer XXX)

ModEdit: Kundennummer entfernt


Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
983 Ansichten

Re: Merkwürdige Rechnung ...

Deine Kundennummer löschen ( Aus Sicherheitsgründen). In 2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator. Der wird Dir helfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 3 von 7
983 Ansichten

Re: Merkwürdige Rechnung ...

Hi das ist dein Systhm fehler ein Mod meldet sich 1 bis 3 tagen das wert mit den kommenden abbuchungen verrechnet

jensler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
983 Ansichten

Re: Merkwürdige Rechnung ...

Erstmal danke für die Antworten und ich bin sehr gespannt auf die nächsten 1 bis 3 Tage ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 5 von 7
983 Ansichten

Re: Merkwürdige Rechnung ...

bitte

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 6 von 7
983 Ansichten

Re: Merkwürdige Rechnung ...

Das geht natürlich nicht .....

klar geht das - siehste doch ..

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
983 Ansichten

Re: Merkwürdige Rechnung ...

Hallo Jensler,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen persönlichen Überblick über die Abbuchung verschaffen kann, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Schicke mir deshalb erneut Deine Kundennummer - diesmal aber in einer Privatnachricht zu.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten