Antworten

Sky Ticket Paket - Doppelte Abrechnung

dasminchen
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 2
489 Ansichten

Sky Ticket Paket - Doppelte Abrechnung

Moin,

da ich bislang vom Kundenservice nichts gehört habe, habe ich mich hier extra angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten!

Ich habe dieses Game Of Thrones-Angebot angenommen vor ein paar Wochen, also 5 Monate sky entertainment Ticket für 29,99 €. Nachdem vieles von sky bezüglich der Ticketschalte unnötig in die Länge gezogen wurde und ich sehr verwirrt war, hört es nicht auf, dass ich mich ärgern muss!

Nun habe ich neben meiner ersten Abrechnung via Paypal eine zweite einige Tage später bekommen, beide in Höhe von 29,99 €. Noch schweigt der Kundenservice und anscheinend bin ich mit diesem Problem ja nicht alleine.

Ich würde also darum bitten, dass sich hier ein Mod meldet, der sich dann um das Problem kümmert oder gibt es andere Herangehensweisen? Notfalls geb ich Paypal bescheid, dass die Abrechnung verkehrt war seitens von sky, aber ich hab auch keine Lust, überflüßige Mahnbescheide zu bezahlen, die dann vielleicht einfliegen könnten.

Bislang kann sky vor allem eines: mich enttäuschen. Es ist nicht das erste mal, dass ich mich immer wieder ärgern muss über diese Plattform. Ich hoffe, durch die Hilfe eines Mods kann dieser Eindruck etwas verschönert werden!

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
404 Ansichten

Re: Sky Ticket Paket - Doppelte Abrechnung

Guten Tag dasminchen,

Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen und es tut mir leid, dass wir Dich enttäuscht haben.

Damit ich mich Deiner Sache annehmen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Lasse mir daher bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen.

Und so erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten