10.11.2021 17:48
Wieso werde ich abgestellt, habe am 05.11. in Echtzeit 39,99 € überwiesen
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2021 13:43
Hallo @Elbebiber04,
schreibe mich hierzu bitte nochmal per Privatnachricht an und teile mir die Vertragsnummer mit, welche du im Verwendungszweck angegeben hattest.
Viele Grüße,
Benni
10.11.2021 18:15
Hallo @Elbebiber04,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.11.2021 11:58
Ich habe am 05.11. 39,99€ überwiesen, leider mit meiner alten Vertragsnummer. Dieses Geld müsste mir dich wenigstens gut geschrieben werden. Da es eine Überweisung in Echtzeit war, kann ich das Geld nicht wieder zurück holen
13.11.2021 13:43
Hallo @Elbebiber04,
schreibe mich hierzu bitte nochmal per Privatnachricht an und teile mir die Vertragsnummer mit, welche du im Verwendungszweck angegeben hattest.
Viele Grüße,
Benni
on 13.11.2021 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 14:20 by Sanny_G
Das war die xxx
MOD-EDIT: Vertragsnummer gelöscht.
13.11.2021 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2021 13:55
Nicht hier schreiben.😮
Lösche die pers Daten sofort.
Das kann hier jeder hier lesen, eingeloggt oder nicht.😣
Klicke auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol des MODs.
13.11.2021 14:00
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Private Daten und Kundendaten bitte nur per privater Nachricht an den Mod, damit diese Daten nicht missbraucht werden können.
13.11.2021 14:02
Du bist langsam... heute.😍
13.11.2021 14:05
Ich gelobe Besserung😁
13.11.2021 14:07
Jemand hat gerufen?
13.11.2021 14:14
@schütz Amtsanmaßung 😂
14.11.2021 11:05
Gehirn ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. 😋
16.11.2021 20:07
Bei mir steht das ich einen betrag von 12,24 offen habe? Habe auch keine E-Mail bekommen das etwas nicht abgebucht werden konnte?
16.11.2021 20:18
Guten Abend @Lenovo,
ich prüfe das gerne. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja