Antworten

Meine Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Elbebiber04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.072 Ansichten

Meine Abrechnung

Wieso werde ich abgestellt, habe am 05.11. in  Echtzeit 39,99 € überwiesen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 14
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Meine Abrechnung

Hallo @Elbebiber04,

 

schreibe mich hierzu bitte nochmal per Privatnachricht an und teile mir die Vertragsnummer mit, welche du im Verwendungszweck angegeben hattest.

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 14
1.066 Ansichten

Re: Meine Abrechnung

Hallo @Elbebiber04,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Elbebiber04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
1.030 Ansichten

Betreff: Meine Abrechnung

Ich habe am 05.11.  39,99€ überwiesen, leider mit meiner alten Vertragsnummer. Dieses Geld müsste mir dich wenigstens gut geschrieben werden. Da es eine Überweisung in Echtzeit war, kann ich das Geld nicht wieder zurück holen

 

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 14
1.021 Ansichten

Re: Betreff: Meine Abrechnung

Hallo @Elbebiber04,

 

schreibe mich hierzu bitte nochmal per Privatnachricht an und teile mir die Vertragsnummer mit, welche du im Verwendungszweck angegeben hattest.

 

Viele Grüße,

Benni

Elbebiber04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Meine Abrechnung

Das war die xxx 

 

 

MOD-EDIT: Vertragsnummer gelöscht.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 14
1.012 Ansichten

Re: Betreff: Meine Abrechnung

@Elbebiber04 

Nicht hier schreiben.😮

Lösche die pers Daten sofort.

Das kann hier jeder hier lesen, eingeloggt oder nicht.😣

 

Klicke auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol des MODs.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 7 von 14
1.002 Ansichten

Betreff: Meine Abrechnung

@Elbebiber04 

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Private Daten und Kundendaten bitte nur per privater Nachricht an den Mod, damit diese Daten nicht missbraucht werden können.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 14
990 Ansichten

Betreff: Meine Abrechnung

Du bist langsam... heute.😍

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 9 von 14
985 Ansichten

Betreff: Meine Abrechnung

Ich gelobe Besserung😁

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 10 von 14
979 Ansichten

Betreff: Meine Abrechnung

ichhelfedir.JPG

Jemand hat gerufen?

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 11 von 14
972 Ansichten

Re: Betreff: Meine Abrechnung

@schütz Amtsanmaßung 😂

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 12 von 14
928 Ansichten

Re: Betreff: Meine Abrechnung

@miika 

Gehirn ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken. 😋

Lenovo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 14
903 Ansichten

Betreff: Meine Abrechnung

Bei mir steht das ich einen betrag von 12,24 offen habe? Habe auch keine E-Mail bekommen das etwas nicht abgebucht werden konnte?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 14 von 14
899 Ansichten

Re: Betreff: Meine Abrechnung

Guten Abend @Lenovo

 

ich prüfe das gerne. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten