Antworten

Mahnung ?

Edoardo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
307 Ansichten

Mahnung ?

Hallo,

ich hatte eine Mahnung von Sky bekommen über aktivierung von 2 Sky Mini, die ich nicht erhalten habe.

Das Geld wurde mir abgebucht, ich habe die Lastschrift wiederrufen.

Dann wurde der Betrag angemahnt und Sky mir gesperrt.

Ich habe dann vor fünf Tagen den Betrag doch überwiesen, aber Sky geht bis heute nicht.

Auf meine Mails wurde bisher nicht geantwortet.

Geht man so mit Kunden um ??

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
295 Ansichten

Betreff: Mahnung ?

Naja, wenn man eine Lastschrift zurückgehen lässt, sollte man schon mit einplanen,

dass ein Unternehmen darauf reagiert.

Und da Du jetzt doch überwiesen hast, scheinst Du Dir da überhaupt keine Gedanken gemacht zu haben.

 

Evtl. kann sich hier ein Moderator das ganze mal anschauen und entwirren.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
268 Ansichten

Re: Mahnung ?

Hallo @Edoardo,

 

ich kümmere mich um dein Anliegen. Deine private Nachricht habe ich erhalten. Diese werde ich zeitnah beantworten.

 

Gruß, Mayk

Antworten