05.11.2021 12:02
Hallo,
habe ein Problem mit der Abrechnung - ein Betrag wurde doppelt bezahlt ...
Könnte sich bitte ein Mod melden, um dies zu klären?
danke
Chris
05.11.2021 14:19
Ruf bei der hotline an, oder meld dich über whatsapp bei sky 🙂
05.11.2021 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 14:46
Sitze es lieber hier aus.😍
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Direkter geht es eigentlich nicht.😋
Und es wird auch sofort erledigt.😎
06.11.2021 15:51
Hallo @dergnigler5023
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine