10.04.2021 07:36
Hallo an alle,
Ich wollte mich hier auch mal auslassen weil es mir langsam echt reicht.
Ich habe vor nunmehr 6 Tagen eine offene Zahlungsaufforderung Seitens Sky direkt über mein Sky mit Kreditkarte beglichen. Soweit so gut, Geldausgang ist direkt ersichtlich alles gut.
Nur für Sky scheinbar nicht. Über mein Sky steht nach wie vor drin ich hätte Zahlungsrückstände welche ich begleichen müsse. Ich kann Sky nicht so wie gebucht nutzen da einige Features nicht funktionieren. Kundenservice habe ich bereits mehrfach kontaktiert und was soll ich sagen. Ist ja immer das gleiche, nach knapp 25 min Wartezeit dann endlich mal dran gekommen (nach dem dritten Anruf, bei den ersten beiden wurde nach ablauf der angegeben ungefähren Wartezeit die Verbindung einfach beendet) und einen rechte netten Berater am apperat gehabt, Fall geschildert und die klassischen Aussagen bekommen. Es wird sich schnellstmöglich drum gekümmert. Normalerweise müsse das sofort als beglichen drin stehen wenn man mit Kreditkarte bezahlt. Ja schön das weiß ich selbst.... Naja bis heute nichts passiert, ich bin mal gespannt wie lange das noch dauern soll. Vllt kann sich hier ja auch mal ein Moderator der Sache annehmen und direkt gerade biegen.
14.04.2021 10:17
Hallo @Elrohir, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch nötig, brauche ich für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny