Antworten

Mahnung erhalten, weil Sky nicht abgebucht hat

Bianca1975
Geräuschemacher
Post 1 von 4
740 Ansichten

Hallo Moderatoren, ich habe am Freitag eine Mahnung (mit zusätzlichen Kosten!!!) erhalten, weil Sky nicht abgebucht hat. Wie kann das sein? Was ist da wieder los??? Würde mich über Antwort freuen...

Alle Antworten
Antworten
DirkSchmidt
Special Effects
Post 2 von 4
716 Ansichten

Betreff: Mahnung erhalten, weil Sky nicht abgebucht hat

Moin,

habe das gleiche Problem. Sky liegt eine Einzugsermächtigung seit Jahren vor, bucht nichts ab sondern schickt eine Mahnung. 
Was ist das für ein Geschäftsgebahren auf dem Rücken des Kunden?

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
707 Ansichten

Hallo @Bianca1975,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
681 Ansichten

Betreff: Mahnung erhalten, weil Sky nicht abgebucht hat

Hallo @DirkSchmidt,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag näher an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten