05.01.2023 10:04
Moin, uns wurde ein Zweitreciever angeboten. Das Angebot haben wir angenommen aber leider hat man und den Preis für Österreich abgebucht. In Österreich kostet es mehr als in Deutschland. Nach dem Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, das der Betrag gutgeschrieben wird. Dies ist bislang nicht erfolgt.
Martin
05.01.2023 10:46
Wie für Österreich? Man kann offiziell nur ein Abo abschließen für das Land, in dem man lebt.
05.01.2023 11:28
Hallo Memke,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich würde mir das gerne einmal in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.01.2023 12:47
Tja, das Frage ich mich auch!! Habe
seit Jahren ein deutsches Abo....
roadrunner2450 | 25.04.2025 10:01 | ||
Lutz030 | 26.03.2025 09:59 | ||
alberthgw | 14.03.2025 09:45 | ||
Robbin18 | 07.02.2025 16:32 | ||
Seppel-Heinerle | 03.01.2025 20:49 |