Antworten

Langsam nervt es!

Memke
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 4
497 Ansichten

Langsam nervt es!

Moin, uns wurde ein Zweitreciever angeboten. Das Angebot haben wir angenommen aber leider hat man und den Preis für Österreich abgebucht. In Österreich kostet es mehr als in Deutschland. Nach dem Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, das der Betrag gutgeschrieben wird. Dies ist bislang nicht erfolgt.    

Martin

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 4
465 Ansichten

Betreff: Langsam nervt es!

Wie für Österreich? Man kann offiziell nur ein Abo abschließen für das Land, in dem man lebt. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
438 Ansichten

Re: Langsam nervt es!

Hallo Memke,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich würde mir das gerne einmal in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Memke
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 4
402 Ansichten

Betreff: Langsam nervt es!

Tja, das Frage ich  mich auch!! Habe

seit Jahren ein deutsches Abo....

Antworten
Empfohlene Beiträge