16.08.2022 08:26
Hallo ...
Mir wurde der Vertrag wegen Zahlungsverzug gekündigt. Um weitere Kosten zu vermeiden, wollte ich den Service per Mail erreichen aber das scheint schier unmöglich. Einloggen kann ich mich nicht mehr, da der Vertrag ja gekündigt ist. Gibt es einen anderen Weg außer Telefon oder Postweg? Der Chat hilft auch nicht weiter ....
16.08.2022 09:12
@Loriangree Deine Nachricht erst schreiben, dann als Anhang an die Mail anhang@sky.de senden.
16.08.2022 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2022 09:33
@Loriangree Ich hoffe Du bist nicht im Inkasso gelandet. Wenn Ja, musst Du alles über das Inkassounternehmen klären....
16.08.2022 10:01
Na die Forderung ist ja okay ... Schwierige Zeit gerade 😉 Ich wollte halt eben Inkassokosten vermeiden. Ich habe es jetzt als Anhang an anhang@sky.de gesendet und hoffe, ich komme da weiter. Vielen Dank für die Hilfe
16.08.2022 10:12
@Loriangree Ich hatte auch mal Vertrags Fragen, und bekam 20 Minuten nach der Mail einen Anruf von einer Dame und konnten die Fragen klären.